Raupyboard

Normale Version: Skype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Seit dem ich gestern genügend Infos über Skype bekommen habe, so habe ich es mir heruntergeladen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier eure Skype Namen geben könntet, vileicht kann man ja mal chatten oder es auf eine andere Art und Weise nutzen.
Ich würde gerne hier in diesem Thread antworten bekommen, da ich nicht Über Raupyboarf Profile einfach hinzufügen möchte und hinterher will der Hinzugefügte garnicht mit mir chatten.
Mein Skype Name Lautet ghosty5130
also mein name bei Skype

Makatoschi
wenn das nicht geht dann Kuromi-Fan^^
Ach schön^^.
Habe dich gleich mal hinzugefügt!
Mein erster Kontakt *freu*.
@all: ihr könnt mich natürlich auch einfach so hinzufügen, und müsst hier nicht posten^^, müsst hallt in die Bemerkung nur euren PTC/RB Namen mitteilen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe^^.
heiße dort luki_5811
Keine RL Freunde oder was.
Keine RL Freunde oder was.
1. Dazu sage ich jetzt nicht , weil ich mit den einzigenWörtern die mir zu sowas einfallen gesperrt werden würde

2. Bei Skype heisse ich withe knight, wenn das nicht geht dan tory973
(06.04.2011, 18:00)Blue Inferno schrieb: [ -> ]Keine RL Freunde oder was.

Ich bitte mal tunlichst so etwas zu unterlassen. Auch wenn dies hier die Plauderecke ist, braucht man nicht so etwas zu sagen und dann noch direkt Doppelposts zu machen.
Dafür eine Verwarnung an dich wegen Doppelpost und wegen dieser Aussage.
Denn ich finde es gibt einfach Dinge die nicht sein müssen. Und grade dies provoziert grade andere dazu sich aufzuregen.
Ach Uruviel danke, das du was gesagt hast.
Aber glaub mir, ich habe nicht vor mich dafür sonderlich aufzuregen.
Man kann mich gerne soviel provozieren wie man will, wenn es den Leuten die es machen Freude bringt, dann gerne!
Auserdem, möchte ich noch auf deinen Post antworten Blue Inferno:
Ich habe sehrwohl Freunde in meinem realen Leben, und das weißt du sicherlich auch!
Und ich weiß eins:
Wir hatten einen schlechten Start, und du magst mich nicht sonderlich wegen dem Vorfall damals, wo du meintest mich beleidigen zu müssen, nur weil ich einen Thread geöffnet habe, denn du vorgeschlagen hast.
Leider wusste ich das damals nicht, und es wurde auch mit Schaf geklärt!
Ich möchte mich damit nochmal bei dir entschuldigen, und hoffe das du die Entschuldigung annimmst.
Solltest du dies nicht tuhn, kann ich es auch leider nicht ändern.
Aber ich möchte keinen Streit, wir lassen uns einfach gegenseitig in Ruhe und fertig.
Allerdings fände ich es wirklich nett, wenn du die Entschuldigung annehmen würdest, da meinermeinung nach jeder eine zweite Chanze verdient hat, und Glaub mir ich habe mein Image wirklich aufpoliert und Hoffe von allen beteiligten, das sie mir ein weiteres mal meine Fehler verzeihen können. Ich wäre traurig, wenn mich Leute immernoch hassen würden, (es gibt da sicherlich hunderte) wegen meiner frühereren Fehler. Aber glaubt mir auch Ich kann mich ändern, und dies Habe ich getahn.
@tory97: ich werde dich wohl mal Hinzufügen.
mich kannst du auch adden ghost ^^ Achmi97
Seiten: 1 2