Raupyboard

Normale Version: SB #74 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Herzlich willkommen zur Siegerehrung
des SB #74!


Tur mir Leid, dass es so lange gedauert hat...aber hier sind nun die Plätze! Wink
[Bild: BattleSB9.PNG]

Somit hat Teddyursaring diesen Spritebattle gewonnen und darf den nächsten leiten. Herzlichen Glückwunsch! :3




Da alle abgegeben haben ist somit niemand für den nächsten Sb gesperrt...

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern^^
Ich finde ihr seid verdient auf dem Treppchen.

Finde aber alle Abgaben gut^^
Mein Pflanzphant?!

Hui! Auch wenn ich die Colorierung von meinem Vieh nicht mag, freu ich mich natürlich dass ich gewonne habe.
Glückwunsch auch an die anderen. War ja doch ein schwerer Auftrag.

Dann überlege ich mal, mit was ich euch qäulen werde beim nächsten SB!

Ich finde deinen eigentlich sehr gelungen Teddy ^^ Ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber gelungen.
Bei den restlichen hatte ich mich da echt schwer getan xD' Da wusste ich ehrlich nicht für wen ich stimmen sollte... Aber Teddy's deiner war wirklich da der beste ^^
Alles Gute teddy... war ja klar das so ei erfahrener spriter wie du gewinnt ^^"
Und natürlich Hertzlichen Glückwunsch an alle die nicht so erfolgreich waren...