Raupyboard

Normale Version: was lustiges mit ptc und google übersetzer XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also so sieht mein orginal ptc startbildschirm aus:
hier seht ihr schon das:"diese Seite ist auf englisch soll sie übersetzt werden?
und wenn ich auf "übersetzen" klicke dann XD
Es ist nichts editiert xd
"sterben du hier kaufen kannst" "sterben dir spaß machen" rofl
das liegt wahrscheinlich dass die das wort "die" als sterben übersetzen xDD
ja woran denn sonst.
Aonsonsten finde ich das nicht wirklich lsutig, Google Übersetzer ist eben nicht gut :I
Tja, hast du etwas anderes erwartet, das Google System kann einfach nicht übersetzten - egal welche Sprache ^^
Wobei mich dann doch interessieren würde, wie Google darauf gekommen ist Regeln mit Netzwerkwählverbindungenverbindungen zu übersetzen oO
Ich find das nicht wirklich lustig das da Sterben steht? wieso auch? dazu gibt es keinen Grund...
die ind sterben zu übersetzen statt in The is mal wieder ein Toller Fehler von google.... das hat noch nie was getaugt...
ich wollte mal für Französisch "ich freue mich schon dich zu sehen" übersetzen
und was kam raus? "tu regardes" -> du siehst