Raupyboard

Normale Version: UB #69 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 335.gif] Willkommen zum UB #69: SIEGEREHRUNG[Bild: 335.gif]


[Bild: siegerehrung.png]

Gewonnen hat BlueS, sie darf also den nächsten Battle leiten! Glückwunsch!

Am UB#70 dürfen nicht teilnehmen: Scorpionsstachel, Black_Mysterio und MrLevelDown, da sie keinen Sprite abgegeben haben.


LG la azula 267
Wow, das erste mal mit aufm Treppchen ^^
Also BlueS Sprite war einfach der beste, meiner Meinung nach, ich hab den bloß bei der Abstimmung gesehen und mir war klar das wird der 1ste Platz xD
Ich fand den Sprite von shiny diamant noch recht gut, war auch sehr eng bei der Abstimmung ^^''
Ich freu mich dann mal auf den nächsten UB und hoffe das BlueS sich was nettes einfallen lässt (wobei ich denke das das sicher ist).

Lg PM
Glückwunsch an alle auf dem Treppchen, ihr habt euren Platz wirklich verdient^^
Der Sprite von shiny diamant hat mir ebenfalls gut Gefallen Smile
Dieses mal hatte ich nicht so viel zeit für meinen Sprite (war innerhalb von 10 min fertig^^), aber das nächste mal nehm ich mir wieder mehr zeit
uii...bin des erste mal aufm treppchen Big Grin
von den sprites war der von BlueS eindeutig der beste und mir hat auch der von RedUmbreon gut gefallen^^

LG Nido
Glückwunsch den Gewinnern, vor allem BlueS.
Das war ja eine eindeutige Entscheidung, BlueS hat fast doppelt so viele Punkte wie Nido ^^
erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinner. mein erster sprite auf dem 5 Platz ich bin völlig zufrieden ^^