Raupyboard

Normale Version: HC #57 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, ohne großes Tamtam, direkt zur

[Bild: siegerehrung.png]

Glückwunsch an die beiden, es haben alle Teilnehmer auf das Siegertreppchen geschafft! ^^
Den dritten Platz hätte ich mir besser vorgestellt *gg*

Damit darf RedUmbreon die HC # 58 leiten.

Am HC #58 dürfen folgende User nicht teilnehmen:
dragonfly1989 MrLevelDown shiny diamant Shadow Lucario
Hertzlichen Glückwunsch RU ^^ und auch hertzlichen glückwunsch für LA
Aww, beide sind ja so süß <3

@la azula
Es ist etwas komisch dass der Kopf keine Verbindung mit dem Körper aufweist und so komsich nach rechts schaut.. Dadurch wirkt er wieder etwas un-3D. Bei RedUmbreon n bissl gleich, aber der Panzer machts wieder korrekt, auch wenn der Blickwinkel für einen Pokémonsprite nich stimmt ^^" Aber müssn ja nicht immer Fakemon sein.

Nur der dritte Platz is völlig dabeneb. Keine korrekte Färbung und absolut unanschaubar ._."
Das war wohl einer der spannensten Battles überhaupt x)

Jedenfalls HGW an die zwei Sieger <3
Der dritte Platz hätte disqualifiziert werden müssen... so wie der aussieht.
Glückwunsch an beide, diesmal gab es ja keine Verlierer, nur 2 Gewinner.
Die beiden Sprites sind auch ziemlich gut ^^