Raupyboard

Normale Version: Snofus Stuff c:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallu erstma >D Also ich poste immer zuerst in den Fanartbereich bevor ich iwas anderes tu also nich wundern XD So, ich zeichne schon recht lange und würde mich über Kommis freuen, ich nehme auch Aufträge an, aber keine Garantie dass ich es auch wirklich mache XD

http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2011/0...3cf4sy.png
Fakemon, das Design is übrigens nicht von mir, ich habs nur gezeichnet XD
http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2011/0...3c7ksy.png
<3
http://th02.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...3brnvh.jpg
Zwar kein Pokemon.. aber ja |D
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/0...3aygtz.jpg
Choroneko~
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/0...3b163h.png
Scraggy~

Hier ist die ganze Gallerie |D
http://snofu.deviantart.com/

HF C:
Nette Bildchen...Direktlinks zu den Deviations wären zwar cooler, da man dich so in dem Falle dann auch watchen könnt, aber nun gut...

Ich mag vor allem des zweite :3
Frag nicht wieso...aber winterliche motive sprechen mich einfach eher an.
Du hasts echt drauf Big Grin besonders deine Colos gefallen mir gut, bist sehr kreativ....^^

Am schönsten finde ich das dritte, die Farben sind sehr ansprechend und das Tierchen sieht verdammt süß aus.^^