Raupyboard

Normale Version: Let's Show Minecraft Server 001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ^^

Wie vetrsprochen gibt es zu 25 Spielern ein Spezial - Let's Show Minecraft Server bestehend aus 5 Folgen plus einer Bonusfolge. ^^

Die Folgen werde ich in den kommenden Tagen hochladen und ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei. ^^

Die Folgen:
Folge 1



Anhänge:

Die Bukkit Serversoftware findet ihr mit allen Informationen unter:
http://wiki.bukkit.org

Momentan auf den Server verwendete Plugins:
Runecraft
MCMMO
ColorMe
WelcomeMe
CookBook
Creaturebox
Higherexplosion
MinecartMania
Nether
SignColours
Vampire
LyTreeHelper

Texturen:
Mein Texturepack
Sag mal Iru hast du eine Ahnung ob es dieses MCMMO Plugin auch als Singleplayer Mod gibt oder sowas ähnliches?
Sowas fänd ich im Single Player ziemlich nützlich, da ich den lieber spiele. ^^
Kann dazu leider noch nichts finden.

Lg. Sony
Ich hab keine Ahnung ob es so etwas in der Art für Singleplayer gibt, MCMMO an sich ist allerdings ein reines Multiplayer plugin
Iru ich möchte mehr von deiner Multiplayerworld sehen die ist richtig genial.