Raupyboard

Normale Version: 13. Kinofilm auf RTL 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heyho leute
ich hab grad zufällig auf bisafans gesehen dass am 21.4.2011 der 13. Kinofilm
Zoroark - Meister der Illusionen auf RTL2 läuft und wollte euch mal die info hier geben damit ihr es nich verpasst.

Die genaue uhrzeit steht noch nich fest aber ich vermute es läuft am frühen nachmittag so wie immer eigentlich.

wenn ihr jetz denkt ihr könnt dass nich sehen wegen schule...freut euch^^
das is gründonnerstag und liegt somit mitten in den osterferien Big Grin

ich versuche später noch die uhrzeit zu editieren Big Grin

LG Nido
Ob ich den wirklich auf deutsch sehen will?
Na ich weiß nicht...Bisher waren die deutschen Synchros ja immer recht mittelmäßig...vor allem, was Dinge anging, die auf RTL2 liefen...

Ich werd einfach mal reinzappen und schauen, ob der auf deutsch diesmal überzeugender ist.
Denn eigentlich ist der Film spitze :3 (hab den schon auf japanisch gesehen)

Für die Leute, die sowas nur im Fernsehen schauen können/dürfen ist´s klar was ganz tolles. Ich lass mich einfach mal überraschen. Vllt wird´s diesmal ja etwas besser ^^"