Raupyboard

Normale Version: Makatoschis PTC Bilder (Nehme auch aufträge an)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein verspieltes Zahnrad - woohoo^^... Ehrlich mir gefällt es - und weitesgehend ist da auch alles richtig geworden (auch wenn ich wieder mal eine Kleinigkeit zu kritisieren habe xP - ja ich weiß ich bin böse Wink ):

-Die Müdigkeits-/Hungrigkeits-/Glücklichkeitswerte können auf LV50 maximal 350 betragen und nicht 345^^...
-Die Relation Besuche zu XP ist auch nett^^ (202.000 / 6.800 = 29,7 XP pro Klick im Schnitt)...

Ansonten bin ich sehr positiv überrascht davon - danke dir für das Bild auf jeden Fall!

~Yuan~
Makatoschi....
Könntest du vielleicht auf dienen Bildern deutlich machen, dass es sich um Artworks von dir handelt und nicht um Screens direkt aus der PTC, denn sollten diese Bilder mal irgendwo durch zufall via Suchmaschiene oder falschen kopierens bei den falschen Leuten landen ist da nicht klar ob du diese Bilder nun gemacht hast oder ob wir ohne erlaubnis sprites von anderen in unsere PTC kopiert haben...

THX
Iruini
steht jetzt in der Beschreibung drauf Iruini^^


Keine uhrsache Yuan ich mache das gerne^^
hier für alle endivie fans^^:
[Bild: unbenanntorgnvrlc32qaj.png]


hoffe bald auf aufträge^^
da ist die Nummer leider falsch :P Ansonsten sieht es doch schön aus und darf mir gerne erscheinen!
(20.03.2011, 00:29)Iruini schrieb: [ -> ]Makatoschi....
Könntest du vielleicht auf dienen Bildern deutlich machen, dass es sich um Artworks von dir handelt und nicht um Screens direkt aus der PTC, denn sollten diese Bilder mal irgendwo durch zufall via Suchmaschiene oder falschen kopierens bei den falschen Leuten landen ist da nicht klar ob du diese Bilder nun gemacht hast oder ob wir ohne erlaubnis sprites von anderen in unsere PTC kopiert haben...

THX
Iruini

(20.03.2011, 13:44)Makatoschi schrieb: [ -> ]steht jetzt in der Beschreibung drauf Iruini^^

Nee Makatoschi, das haste noch nciht richtig verstanden, du sollst das AUF deine Bilder schreiben, also zB so:
ok das ist aber schwehr naja ich mache es bei meinem nächste bildern teddy
(21.03.2011, 21:28)Makatoschi schrieb: [ -> ]ok das ist aber schwehr naja ich mache es bei meinem nächste bildern teddy

Wo is das bitte schwer? oO
Ich mein Du kannst Bilder von PTC-Boxen hier einfügen (was nicht wirklich schwer is) und da schaffst du es nicht so einen Hinweis irgentwo in eine Ecke von deinem Bild zuklatschen!!
Selst Ich der keine ahnung von Spriten hat würde das in wenigen Sekunden hinbekommen
Twili ich habe dich in der Ignorier liste ich kann deine threads nicht lesen und das ist auch gut so xDDDD und ja das kann ich machen ist kein problem für mich. In den nächsten bildern werde ich diese warnung dran machen Teddy
Das trifft mich wirklich hart *hust*...anstelle dich mit etwas auseinander zusetzen ignorierst Du Ihn/Sie,ausserdem warum erst die nächsten Bilder? warum trägst du es nicht für die Bilder nach die Du schon hochgeladen hast
Seiten: 1 2 3