Raupyboard

Normale Version: MSB #58 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ansonsten kannst du es dann so hochladen!"
~Teddyursaring


[Bild: anmeldung_auftrag.png]

[Bild: 357.png][Bild: 420.png]

Tropius und Kikugi haben es vorgemacht, und wir wollen in ihre Fußstapfen treten!
Herzlich Willkommen zum 58. Motto-Sprite-Battle!

Dieses Mal widmen wir uns dem Essen. Und nicht nur irgendeinem Essen, sondern einer bunten, gesunden, aber auch leckeren Sorte: dem Obst!
Kirschen und Bananen sind offiziell in der Pokémon-Welt vertreten, aber wie sieht es mit anderen Exemplaren aus?

Hier der genaue Auftrag:
Spritet die Basis-Stufe eines Pokémon. Sein Aussehen sollte irgendwie mit Früchten zu verbinden sein - ob es wie Kikugi eine Frucht darstellt oder wie Tropius mit Früchten versehen ist. Vielleicht fällt euch ja was ganz anderes ein?
Wichtig ist, dass es sich hierbei eindeutig um Obst handelt, nicht um Gemüse! Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt Wikipedia um Hilfe. :)

Ist kein Obstthema zu erkennen, behalte ich mir vor, die Einsendung abzulehnen. Bis zum Abgabetermin dürft ihr mir so viele Versionen schicken, wie ihr wollt - eure neueste ist hierbei diejenige, die am Battle teilnimmt.

Vergesst nicht, ein Making-Of beizufügen!
Verwenden dürft ihr nur die Diamant/Perl-Sprites.
Außerdem solltet ihr euch die Regeln der Sprite-Battles genau durchlesen, falls ihr noch nicht mit ihnen vertraut seid!


Anmeldungen bis zum 23. März um 22 Uhr
Abmeldungen bis zum 22. März um 20 Uhr
Abgaben bis zum 27. März um 20 Uhr

...natürlich in diesem Jahr, an die ganzen Experten dort draußen. ;)

Teilnehmer:
  1. Schaf
  2. Folipurba
  3. MrLevelDown
  4. Andrej
  5. Teddyursaring
  6. Dratini
  7. SophitiasDream
  8. MattyXB
  9. shiny diamant
  10. ---
  11. ---
  12. ---
  13. ---
  14. ---
  15. ---
  16. ---
  17. ---
  18. ---
  19. ---
  20. ---
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Eure Gani
Die Teilnehmer hättest du dann auch unbegrenzt machen können gleich xD

In!
In :3

(Kokowei basiert glaub ich auch auf einer Ananas)
in Wink
bin dabei Big Grin

@ Folipurba: Ne Kokowei-Kokospalme, Kappalores-Ananas
finger heb und meld
innnn >=D

~147~
Mach auch mit ö.ö
In
Bin dabei.