Raupyboard

Normale Version: MSB #57 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: bug.gif]
Willkommen!

Es geht sofort los mit der

[Bild: siegerehrung.png]

Glückwunsch an Ganemi!

Sie hat den Kreativpunkt abgeräumt und den 1. Platz mit der Möglichkeit den nächsten MSB zu leiten!

Wir freuen uns drauf...

Am nächsten MSB dürfen wegen fehlender Abgabe nicht teilnehmen:
Aurelio, kenny01, Shuriken, diarukia, Blue Inferno
Hertzlichen Glückwunsch an Ganemi! und auch an alle Anderen Teilnehmer!
Macht alle Weiterso!
Erstmal herzlichen Glückwunsch ans Treppchen ^^
Ich fand persönlich den von MattyXB am schönsten, aber das ist Geschmackssache Big Grin

@Teddy Böse Animation O.o''
Ich hätte fast auf meinen armen Bildschirm eingeschlagen Q_Q
Und das Vieh ist echd nen BUG xD
yay Platz 2! ^___^
Glückwunsch an Gani und Matty!! family
Gani, deinen fand ich geil, dieser Blick .. xD~ und Matty, du wirst immer besser! ^-^ Find ich gut.
Shiny diamants Sprite fand ich auch ok, also passend. Sieht jedenfalls schlauer aus als Karpa. xD

Der von la azula gefiel mir gar nicht, einmal von der Colorierung/Schattierung her, und auch nicht passend als Evo.
Der von Nachti wäre als Evo noch ok, aber da gefiel mir ebenfalls die Colorierung, bzw. mehr die Schattierung nicht.

~147~
GW an die 3 Besten aber ShinyD.'s is auch ganz cool obwohl ich den von Matty als evo nehmen würde^^
Juhu, 3. Platz. :-))) Endlich mal aufs Treppchen geschafft. Glückwunsch an die anderen Treppenplätze, Ganemi und Dratini. Genau die, die ich auch mit am besten fand.

Hatte als Vorlage nur Fisch-Pokémon genommen (Mehere ausser Karpador und Garados) und dann ein bisschen rumexperimentiert. Und als Farben hatte ich dann nur Karpador Farben genommen. Und wenigstens damit 3. geworden.
Glückwunsch dem Treppchen. Wirklich schöne Sprites. Mal ne blöde Frage. Sind die Nummern 1 - 6 die Nummern von wählen oder wurde platz 1 und 6 von den Zahlen vertauscht ^^
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vor allem Ganemi, dem Sieger ^^
Naja, die meisten Sprites waren ja echt schön Smile
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben, nicht nur für meinen! :D
Ganz ehrlich, ich hatte wirklich nicht mit dem ersten Platz gerechnet, bevor die Abstimmung los gegangen ist. Ich war so rein überhaupt nicht zufrieden mit der Coloration und der Schattierung. Das war alles Last-Minute, ich musste Teddy sogar um eine Verlängerung des Abgabetermins um einige Minuten bitten.
Hier mal das Making-Of, falls es wen interessiert:

Mein Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Die Sprites von Dratini und Matty haben beide eine schöne 'Fortsetzung' der Karpador-Gesichter, was mir seeehr gefällt. <3
La Azulas Sprite fand ich ok, aber wie Dratini bereits sagte, die Schattierung war hier etwas fehl am Platze, und die dunkleren Töne hätte ich mehr ins Orangene gewählt, damit die Farben nicht so dreckig wirken.
RedUmbreons Sprite hatte auch seltsame Lichtquellen und (für einen Pokémon-Sprite) zu viele Ditherings. Ein bisschen sparsamer damit beim nächsten Mal. :)
Der SPrite von Shiny Diamant gefällt mir ganz gut, nur die Schwanzflosse wirkt durch den untersten 'Wirbel' etwas deformiert. Ansonsten ne schöne Idee, besonders mit der Färbung. :)

Dann geh ich mir mal nen Auftrag ausdenken, hm?
(17.03.2011, 15:13)dragonfly1989 schrieb: [ -> ]Glückwunsch dem Treppchen. Wirklich schöne Sprites. Mal ne blöde Frage. Sind die Nummern 1 - 6 die Nummern von wählen oder wurde platz 1 und 6 von den Zahlen vertauscht ^^

Das Tippen der Frage hätte sich mit einem einfachen Blick in die Abstimmung erledigt.

Und das es nach dem 3. Platz keine gezählten Platzierungen gibt, macht es auch keinen Sinn, dass es PLatzirungszahlen wären.

Das Nummer 2 und 3 der Abstimmung auf Platz 2 und 3 fielen ist lediglich Zufall.