Raupyboard

Normale Version: Black - White Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf das Thema kam ich, weil mein kleiner Cousin sich die weiße Edition gekauft hat und der Verkäufer ihm wohl erzählt hat, dass alle weiblichen Personen die Schwarze und alle männlichen die Weiße Edition kaufen.
Laut seiner Theorie, liegt das am legendären Poke.

Meine Frage an euch:

Erfüllen wir diese (nunja, interessante) Statistik?^^

Habt ihr die Editionen anhand der Legis ausgewählt, gab es andere Beweggründe oder ist die wunderbare Statistik gar andersherum?^^
Ich habe mir beide Geholt um meine Pokémon Ds Spiel Sammlung zu kompletieren^^
Und weil ich beide Legis haben wollte^^ und bringe diese dann auf eine edi^^
Andere gründe gabs da nicht^^ vorallem nicht wegen irgendwelchen geschlechts vorurteilen^^
Ich habe mir bewusst Schwarz geholt, da mir Reshiram besser gefällt. Und nunja, dann bin ich ab heute wohl weiblich oo Schwachsinn xD
Also ich habe die Schwarze. ö.ö
Weil ich das weiße Vieh mag, weil ich die schwarze Stadt mag, weil ich die versionsexklusiven Pokis bei der Schwarzen mehr mag.

Heißt das ich bin irgendwo tief in mir drin weiblich? XD
ich hab beide, aber mir liegt die schwarze edition mehr am herzen wegen reshiram^^
Ich hab mir erstmal die weiße gekauft. Wegen Zekrom, mag es einfach x3.
Werde mir aber auch noch die schwarze holen, da ich auch Reshiram haben möchte und schwarz als Farbe einfach lieber mag xD
Bin etwa ein Junge, weil ich Zekrom mag? oo
Dumme Theorie...
Ich habe mir auch die Weiße gekauft, wegen Zerkrom o_o
Finde es eben Cooler XD Von der Farbe her finde ich "Schwarz" besser, aber da sind die Pokis blöd xD Also musste halt Weiß her ^^
Ich finde die Idee toll, Togepi95 Big Grin

Aber wie's aussieht, sieht's im RB genau andersrum aus xD

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass eines der beiden (Reshiram und Zekrom) mehr weiblichen oder männlichen Käufern ansprechen Smile

Ich habe mir zunächst die Schwarze Edition gekauft.
Grund war natürlich vor allem das Cover-Pokemon (also Reshiram) - das ist schon bei mir so seit eh und je Smile
Außerdem habe ich auch nach den anderen editionsspezifischen Pokemon aufgepasst, da es in der Schwarzen Edi ja Boreos, Waumboll und Elfun gibt. Nachgetrauert habe ich aber Monozyto & Co und dem Weißen Wald Smile

Von den Farben her hätte ich es aber lieber gehabt, wenn Reshiram auf der Weissen Edition gewesen wäre xD
Ich habe mir auch Schwarz geholt...
aber eher weil ich einfach die haben wollte... hatte keine besonderen Beweggründe, oder doch: In Schwarz ist der letzte Arenaleiter ein älterer Herr, der mir sympatischer als das Mädchen aussieht^^''
Also ich habe beide gleichzeitig gekauft konnte mich dann nicht endscheiden, welche ich spielen will und hab dann meine Mutter aussuchen lassen, welche sie denn spielen will. Als ich ihr sagte das Schwarz wohl mehr Technik und weiß wohl mehr Natürlich ist, wollte sie die Weiße Spielen, dadurch spiel ich jetzt die schwarze...

Keine Ahnung was ich in der Umfrage anklicken soll >.<
Seiten: 1 2 3