Raupyboard

Normale Version: Welche Ferien mögt ihr am meisten??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Ferien gefallen euch am besten. Mir gefallen die Sommer- und Winterferien am besten.
Ich mag am liebsten WInterferien!!..
einfach schön kalt.... Smile
Wie viele Ferien da zur Auswahl stehen, Schüler haben viel zu viel frei.
Osterferien Smile

Die einzigsten Ferien - wie ich finde - in denen man so richtig den Frühling und auch die Natur genießen kann.
Es ist noch nicht zu heiß, aber doch - meist - sonnig, warm, grün, Vögel; was will man mehr Smile
Also Fasching- und Pfingsferien würde ich nicht als Ferien bezeichnen, sind ja jeweils nur zwei oder drei Tage oder so.

Am besten sind natürlich die Sommerferien! o.ô
Die sind halt einfach am längsten und es ist super schön warm. D:
Sommerferien, natürlich :D
Ich gehe dann nämlich fast jeden Tag ins Schwimmbad, und werde dünn :)))))))
Eindeutig o_o Das sind zu viele Ferien O_o'
Naja zu meiner Schulzeit mochte ich die Oster und Winterferien am liebsten...
Osterferien, weil da alles anfängt zu grünen oder schon schön grün ist Und Winter, wenn halt schön Schnee liegt Smile
Ganz klar Sommerferien,weil da hat man die längste Zeit,geht man meist mit der Familie in den Urlaub und es ist schön warm und heiß.
Also ganz klar Sommerferien

Heißen die (Faschings)ferien nicht anders ?
dieses jahr osterferien fahre zu einem Schatz ^^ sonst aber die Sommerferien neues schuljahr und vereisen Big Grin
Die Sommerferien ^^ sie sind lang und im Sommer das heist 6 wochen Party ^^
Faschings Ferien kenne ich nicht ??? sowas gibts bei uns Glaube Garnich^^
Seiten: 1 2