Raupyboard

Normale Version: Pokemon Black/White Hilfsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo, Das ist der neue (offizielle) FrageThread zum neuen (aktuellen)
Pokemon Spiel Black/white vom RB
Hier dürft ihr eure allgemeinen Fragen zu Black/White posten
•Wo gibt's den Kampfhander? Gibt's den in B/W?
•Wo kann man dieses Unlicht/drachen-Pokemon fangen?

Dann aber anders als ich es gemacht habe,
die Fragen ein bisschen detaillierter beschreiben so gut es geht
um schneller ne Antwort zu bekommen!
Die Unlicht Drachen Pokémon gibts nur in der Siegesstraße (und es gibt auch nur das Basis-Viech), es ist aber relativ selten.
@red Naja ich hab ja die oberste Evo war nur son Beispiel für die ganz planklosen
Aber ich wüsst gerne wo ich trainieren kann :S habe die Top 4 mit lvl. 47 geownt und die
Trainier in dem weissen wald und so haben 63-68 Pokemon.
Also irgendwo müsst man doch schlau trAinieren können
Und wie öffne ich die Wege zu den neuen hunden? wär auch nett-.
Wo gibt es VM Stärke?
Trainieren kann man in Ondula indem man die Trainer in der Villa besiegt (geht max. 6mal), dort gegen Cynthia kämpft oder man in Stratos City gegen diesen Typen in der GameFreak Abteilung (so heißt die, glaube ich zumindest) in einem der Hochhäuser kämpft. Bei den Typen in Ondula kommt jeden Tag einer dazu, der ein Pokémon mehr hat als der Vorgänger, solange bis es 6 Trainer sind, dann gehts nicht mehr. Jedes PKMN ist so lv60 oder so. Die andern beiden Trainer kann man jeden Tag bekämpfen und jeder von ihnen nat 6 PKMN Lv.70 oder so.

Zu den Hunden:
der 1. sitzt in einer Höhle mit Zugang von Route 6 im 3. OG (Blitzt ist hilfreich). Hat man ihn gehts zum Ende der Siegesstraße zur bis dahin verschlossenen Kammer, wo der 2. wartet. Der letzte sitzt in dem Wald vor Stratos City.

Und noch VM Stärke:
VM04 Stärke gibts in Rayono City in einem der Häuser um das PokéCenter von sonem Typen
VM Stärke gibts in Rayono City.
Ein Mann im Haus hinterm Pokemoncenter links oben schenkt dir die VM

Edit: Da war RedArceus schneller :P
Schade dass es kein Ideal Trainingsplatz gibt mit Trainiern lv. 55
Naja und Kampfhander gibt's in dieser Edition wirklich nicht?! Is ja Dreck
Oder gibt's ihn doch??
Ich würd sagen nein, meine Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer.

Zum Trainingsort: Geh auf die umliegenden Routen des Weißen Waldes ins dunkle Gras, da hab ich immer trainiert, als alle Trainer besiegt waren. Bringt zwar nicht soviel EP, aber die Pokémon sind höchstens lv.60.
Wo ist das Eis/Drache Pokemon
Mich würde ma Intressieren wie das mit den Jahreszeiten geht ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7