Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle #3 [Stichwahl bis zum 24.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich bisa9 gebeten hat, gibt es jetzt eine Stichwahl in Form einer anonymen Abstimmung, da jetzt ja jeder weiß, von wem die Pokis sind.

1. Bisaflor -> [Bild: teilnehmer1fu0.png]

oder

2. Professor Psycho -> [Bild: teilnehmer2yr7.png]

Ende: So, 24.09.

Lohwaldrex schrieb:AAARGH. Jez hab ich mich verstimmt oO. Ich wollt eigentlich für profs sprite stimmen, jez hab ich fürs bisas gestimmt. In der Endabrechnung also Bisa -1 und prof +1, dan stimmts wieder

Also merken:
Bisa9: -1
Prof: +1


Damit ichs nicht vergess xD
AAARGH. Jez hab ich mich verstimmt oO. Ich wollt eigentlich für profs sprite stimmen, jez hab ich fürs bisas gestimmt. In der Endabrechnung also Bisa -1 und prof +1, dan stimmts wieder
ich find den von PP besser
@Loh
naja, Profi Psycho liegt ja trotzdem schon sehr weit vorne Wink
Ich hab jetzt auch für den gestimmt, find ihn nach genauerem Angucken doch besser als Bisas...
Definitiv... Nix gegen Bisa, aber der Sprite is einfach so... EINFALLSLOS. Weiße punkte sind meiner Meinung nach nix besonderes^^
Okay. Ergebnis:
Bisa: 1
Prof: 10

Professor, bitte eröffne den nächsten Thread.