Raupyboard

Normale Version: Brauche Rollen für mein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo An Alle User

Wie es oben schon steht, brauche ich User die mir erlauben ihre Account Namen zu
Nutzen für mein Project . Also sicher wollt ihr wissen was ihr noch tun müsst also ganz einfach zu erklären^^.

1. Im Thread reinschreiben das ihr Interesse habt
2. Euer Lieblings Pokemon brauche ich
3. Dann noch einen Rivale (Pokemon Aussuchen) + Namen
4. Erlauben den Account namen zu Nutzen

Das währe alles was ich brauche von euch. Also wer interesse hat, bitte hier im Thread melden.


Bisherige Rollen:

Lizardon: Glurak (Vorberetung läuft)
rockman_exe: Darkrai (Vorbereitung läuft)
DDO: Kyogre (Vorbereitung läuft)
Wichtelmudder: Schiggy (Vorbereitung läuft)
Monkey D. Ruffy: Panferno (Vorbereitung läuft)
Lessi: Gewaldro (Vorbereitung läuft)
Ghost: Darkrai (Vorbereitung läuft)
Sebi23: Pikachu (Vorbereitung läuft)
vivil100: Mew (Vorbereitung läuft)


Freue mich auf viele Antworten

Gruß
Makatoschi
huhu ich würde auch mit machen^^ lieblingspoki:panferno rivale:chris = impoleon
Ich würde mitmachen. Lieblingspoki: Gewaldro rivale: Gustav
Edit: Sein Poki ist Stolloss
es währe nicht schlecht auch noch zu schreiben welches Pokemon z.B Gustav sein soll^^
I-Ich bin völlig ohne Worte.
Wenn es einen Gott gibt (, was ich stark bezweifle, aber das ist hier nicht von Belang) ist dies hier definitiv ein Geschenk von ihm an mich. Lange hatte ich nicht mehr eine so wunderbare Gelegenheit Kritik auszuüben wie hier. Warum hier und nicht in deinem anderen Topic? Weil Smo es geschlossen hat bevor ich die Chance dazu bekam meinen Senf dazu zu geben.
So viel zur Einleitung, jetzt geht es los.

Rechtschreibung:
Du "kannst" daran nichts verbessern? Wow, das ist eine beeindruckend schlechte Ausrede. Lass mich dir helfen. Du kannst also nicht zwischen "," und "." unterscheiden? Merk dir welche Taste was ist. Rechtschreibung ist keine Wissenschaft. Es gibt eine Menge Leute, die völlig ohne auf die Tastatur zu gucken schreiben. Mach nen Kurs. In der heutigen Zeit kannst du sowas wie "Ich kann es nicht besser" nicht bringen. Kein Arbeitgeber hat dafür Verständnis und es als Entschuldigung zu benutzen ist, um es leicht verständlich auszudrücken, ein äußerst schlechter Witz.
Mir fehlen die Worte:
Du benutzt Emoticons in deinen Dialogen? Das ist einfach nur lächerlich. Man sollte die Stimmung von Charakteren durch die Musik; durch die Atmosphäre; durch ihre eigenen Worte lesen können und du benutzt Emoticons? Wirklich? Mir fehlen jegliche weitere Worte.
Falscher Bereich:
Mich wundert eigentlich, dass kein Moderator dich deswegen ermahnt hat. Das was du da zusammenkleisterst ist kein RPG. Es ist ebenfalls nicht mit dem RPG Maker gemacht. Dieses "Mappainter"-Projekt von dir scheint mir nichts anderes zu sein als ein paar schlecht mit Paint zusammengesetzte Spirtes. Es ist wenn es hoch kommt "Fanwork" aber ganz sicher kein RPG.
...:
War da nicht Hamtaro in dem Beispiel-Video? Warum willst du jetzt Pokémon? Wird das hier nichts weitere als schlechte Fanfiction? Weil wir dafür nämlich auch eine Area haben.

Ich könnte sicher noch tausend andere Dinge bemängeln und glaube mir, das werde ich auch solltest du jemals ein weiteres Video posten.
Shai

Du hast doch gar keine ahnung, wie lange es dauert so ein video zu machen.

1. Du musst die bilder in den kampf feld einfügen
2. Dann musst du die richtigen Wesen ansetzen
3. Der hintergrund muss dann bei Paint Korrigiert werden
4. Jeder angriff, Jeder abzug der HP jedes einzelne Detail muss abgespeichtert werden (Was manchmal 100 bilder sind)
5. Dann müssen alle Bei Windows movie maker verbessert werden

Die zeit kostet maximal 2 bis 4 stunden

Und wenn du denkst, du kannst es besser. Mach es dochmal. Ich bin gespannt ob du das besser hinbekommst. Ich denke Nähmlich, das du das nicht kannst. Und darum hier immer etwas am Nörgeln hasst. nicht nur bei mir, sondern noch andere leute. und das nervt mich etwas. Beweis erst das du es besser kannst. Wenn du es nicht kannst dann Gebe nicht solche Kommentare ab. Das ist alles was ich dazu sage. Und wenn der Thread falsch ist soll er bitte Verschoben werden.

PS. Das ich Rechtschreibfehler habe stimmt. ABER ich verbessere sie. Es dauert eine weile, ich kann nicht von heute auf morgen gut schreiben. Das kann niemand sofort. Und ich bin mir sicher, das du auch hin und wieder was falsches schreibst.

Viele Grüße
Makatoschi
Ich hab auch intresse
Pokemon Darkrai
Rivale:Jerome sein Pokemon : bamelin
Ich auch Big Grin
Pokemon Pikachu
Rivale: Tim Pokemon : Bisaflor

(Und bisschen Rechtschreibfehler hast du aber das ist mir egal ^^ xD)

(LG B_M)
Erstmal vorab;

Tja Shai, dass du so Kleinkind bist, was immernoch Annerkennung braucht ist sowieso schon eine Lachnummer. Ausserdem erzählst du hier etwas von wegen, Rechtschreibung ist nicht schwer, machst dich über gute Projekte lustig, und dann schreibst du "Sprites" falsch.. Du armes, armes Würstchen.. "Seht mich an, ich bin Shai. Ich darf alles kommentieren, denn ich bin der Beste. Was ich anderen vorrschreibe, gilt natürlich nicht für mich! Ich mache dies nur, weil meine Mutter mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich bin der Erwachsenste User hier, ich darf hier alles machen."
Willst du anderen mit deiner Demütigung helfen?

- Wenn ja, dann ist das definitiv ein schlechter Weg. Oder soll ich mal zu dir kommen, wenn du gerade etwas planst, und "Das wird Scheiße, weil ich es nicht mitmachen darf" sagen? Das hilft nicht wirklich. Warscheinlich bist du wohl nur beleidigt, weil es nicht deine Idee war.. Ich schätze, dass du mindestens über 16 bist, obwohl dein Verhalten auf 10 Jähriges ADHS-Kind schließen lässt.. Such dir lieber mal andere Hobbys, als alle zu Demütigen.. Denn in Kritik bist du der schlechteste User weit und breit..

- Wenn nein, dann hat deine Aussage hier gar nichts verloren, PUNKT! Denn hier soll man Kritik äußern, und nicht jemanden demütigen. (Was ich jetzt, denke ich oft genug zum Ausdrck gebracht habe) Ich will (ich meine, ich DARF) dich ja nicht beleidigen, aber ausserhalb dieses Forum WÜRDE man dich als Arsch**ch betiteln.

Die letzte Ansage, von mir an dich, ist:
Such, Such, Hündchen! Such die Rechtschreibefehler! Suuuuch! Bitte mach dir doch die Arbeit, sonst beweist du, dass du GAR keine Eier in den Hosen hast, da du noch nichtmal zu deiner eigenen Meinung stehen kannst.

Liebe Grüße,
von einem 12 Jährigen,
An dich Shai.



Zum TOPIC:

Lieblingspoki: Pichu
Rivale: Shay (mit Enton)

Grüße, von deinem kleinen Raupy-Bruder Big Grin
(03.03.2011, 14:09)MyRegigigas schrieb: [ -> ]Erstmal vorab;

Tja Shai, dass du so Kleinkind bist, was immernoch Annerkennung braucht ist sowieso schon eine Lachnummer.
Dass du keine Ahnung von Foren hast ist eine Lachnummer. Wer in Foren postet hat mit Kritik zu rechnen. Kritik mit Beleidigungen abzuwehren ist bei Weitem kindischer als alles, was ich jemals geschrieben habe.

Ausserdem erzählst du hier etwas von wegen, Rechtschreibung ist nicht schwer, machst dich über gute Projekte lustig, und dann schreibst du "Sprites" falsch.
Hier hast du tatsächlich Recht, ich habe bei einem Wort den Buchstaben "r" mit dem "i" vertauscht. Ein Flüchtigkeitsfehler. Ich, im Gegensatz zum Autor, habe mit meinem Post aber keine Geschichte erzählt. Abgesehen davon ist Sprites ein Englisches Wort, ich bin Deutscher, man möge mir verzeihen, dass ich bei der englischen Sprache noch Fehler bei zu schnellem Tippen mache.

Du armes, armes Würstchen.
Ich bin Narzisst. Du brauchst schon schlimmere Beleidigungen als "armes Würstchen" um mich zu verletzen. Hier nochmal: Mein Post enthielt keine Beleidigungen gegenüber irgendeiner Person, sondern destruktive Kritik gegenüber einem Projekt. Wieso du einen Grund siehst darauf mit solchen Sprüchen zu antworten ist mir ein Rätsel.

"Seht mich an, ich bin Shai. Ich darf alles kommentieren, denn ich bin der Beste. Was ich anderen vorrschreibe, gilt natürlich nicht für mich! Ich mache dies nur, weil meine Mutter mir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Ich bin der Erwachsenste User hier, ich darf hier alles machen."
Du bist 12, ich hab's kapiert, kein Grund dich wie ein Kleinkind zu benehmen.

Willst du anderen mit deiner Demütigung helfen?
Ja, destruktive Kritik ist einer der beste Wege jemanden aus seiner "Alles was ich mache ist perfekt"-Trance heraus zu holen.

- Wenn ja, dann ist das definitiv ein schlechter Weg. Oder soll ich mal zu dir kommen, wenn du gerade etwas planst, und "Das wird Scheiße, weil ich es nicht mitmachen darf" sagen? Das hilft nicht wirklich.
Okay, diese paar Sätze machen mich konfus. Ich habe niemals gesagt, dass ich bei diesem Projekt mitmachen will. Hätte ich das gesagt würde ich an einem Seil von meiner Decke baumeln. Außerdem, nur um dir das nochmal klar zu machen, ich habe nichts gegen Kritik und hatte es noch nie. Kritik aller Art hilft Leuten sich selbst zu verbessern. Natürlich rede ich von begründeter Kritik, was meine war.

Warscheinlich bist du wohl nur beleidigt, weil es nicht deine Idee war.
Wie konnte ich bloß nicht darauf kommen Hamtaro mit Pokémon zu paaren und es der Welt zu zeigen. Ich bin am Boden zerstört [/Sarkasmus]

Ich schätze, dass du mindestens über 16 bist, obwohl dein Verhalten auf 10 Jähriges ADHS-Kind schließen lässt.
Du fängst schon wieder mit Beleidigungen an. Ich weiß, dass deine Mutter deine Posts hier nicht lesen kann und du dich dadurch wahrscheinlich ganz groß fühlst, aber wild mit solchen grundlosen Kommentaren rum zu werfen wird in den meisten Foren nicht gerne gesehen.

Such dir lieber mal andere Hobbys, als alle zu Demütigen.. Denn in Kritik bist du der schlechteste User weit und breit..
Sollte dich überraschen, aber ich habe einige Hobbys. Nur die meisten davon sind Abends leicht schwer auszuüben. Oh, und warum machst du immer 2 Punkte? Scheint mir leicht unnötig.

- Wenn nein, dann hat deine Aussage hier gar nichts verloren, PUNKT! Denn hier soll man Kritik äußern, und nicht jemanden demütigen. (Was ich jetzt, denke ich oft genug zum Ausdrck gebracht habe) Ich will (ich meine, ich DARF) dich ja nicht beleidigen, aber ausserhalb dieses Forum WÜRDE man dich als Arsch**ch betiteln.
Destruktive Kritik = Kritik. Oh, und du hast schon mehrmals in diesem Post versucht mich zu beleidigen und es gerade nochmal getan. Nicht das es mich stört, ich dachte nur ich weise dich darauf hin.

Die letzte Ansage, von mir an dich, ist:
Ist es schon vorbei? Weil deinen lächerlichen Post zu lesen der beste Lacher des Tages war.

Such, Such, Hündchen! Such die Rechtschreibefehler! Suuuuch! Bitte mach dir doch die Arbeit, sonst beweist du, dass du GAR keine Eier in den Hosen hast, da du noch nichtmal zu deiner eigenen Meinung stehen kannst.
Du scheinst meine Meinung nicht ganz zu verstehen. Wenn jemand dir ein Buch vorsetzt, wie würde es dir gefallen wäre es voller Rechtschreibfehler? Wenn jemand dir einen Film vorführen, wie würde es dir gefallen wäre er voller Ausdrucksfehler? Wenn jemand dich in einem Post in einem Forum über Pokémon mehrfach auf kindische Art beleidigt, wie würde es dir gefallen, sollte dieser Post auf niedrigsten Niveau geschrieben sein?
Rechtschreibung und Ausdruck sind die zwei wichtigsten Mittel um eine Geschichte vernümftig zu erzählen. Es macht keinen Spaß eine fehlerhafte Geschichte zu lesen. Es macht keinen Spaß einen Film mit schlechten Schauspielern anzusehen.
In Posts dagegen? Habe ich seine Rechtschreibung im Startpost korrigiert? Nein. Es ist mir egal wie schlecht jemand in Foren schreibt. Nicht jeder kann sich die Zeit nehmen alles nochmal nach Fehler abzusuchen. Aber wenn sich jemand anscheinend 2-4 Stunden Zeit nehmen kann um in Paint irgendwas zusammen zu schnipseln kann er auch nochmal drüber lesen.


Liebe Grüße,
von einem 12 Jährigen,
Ich hab's gemerkt.
An dich Shai.
Kommentare von mir in [b.] wurden hinzugefügt.

Edit:
Man wird sicher böse auf mich, wenn ich noch weiter Off-Topic poste, von daher kommt die nette Person unter mir auch in diesen Post hinein, Don't mind it.
Glurak123 schrieb:SEIT IHR nun mal fertig mit dem Kindergarten?
Meine Kommentare waren keines Weges unangemessen.

Shai für du dich nicht so auf weil du vllt ne 1 in Deutsch hast!
Gute Rechtschreibung reicht in der Oberstufe lange nicht mehr für eine 1. Aber ja, ich stehe in den Zeiten, in denen ich mich nach lernen fühle, 1-2 in Deutsch.

ich habe auch ne 2 in Deutsch und bin in allen gut außer Rechtschreibung!
Ich habe zwar nicht nachgefragt, aber gratuliere. In der Oberstufe kann schlechte Rechtschreibung dich problemlos 1-2 Noten verschlechter, ich würde aufpassen.

Du verhälst dich kindisch Shai.
Tut mir Leid, aber... ICH verhalte mich kindisch?

Ich gebe MyRegigigas recht.
Erneut: Gratulation.

Und es ist ein forum kein "ich bin besser als du in kritik geben u. rechtschreibung" wettbewerb!
Kritik ist in Foren also ab jetzt verboten. Ich verstehe.

oder soll ich dich doof machen weil ich html kann und du nicht?
Ich weiß nicht, versuche ich ein html Projekt zu starten? Wenn ja, dann bitte, halte mich auf. Tue dir bloß keinen Zwang an.

Wegen der Sache mit dem Melde-Button, ja, ich weiß. Da ich in einem Skype-Gespräch mit einigen der Moderatoren bin hat es nicht lange gedauert, bis ich davon erfahren habe. Um darauf zu antworten: Ich bin männlich.
Seiten: 1 2 3