Raupyboard

Normale Version: SB #73 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur

[Bild: siegerehrung.png]

Damit darf BlueS den nächsten Battle leiten oder abgeben udn nicht teilnehmen etc etc siehe Regeln!

Viel Spaß beim nächsten SB!


Am nächsten SB dürfen nicht teilnehmen:
Dratini, LegendaryPhoenix, *Dodo*

uiuiui...doch nich letzter Big Grin
aber BlueS hat sich den sieg wirklich verdient^^
aber auch HGW an die anderen auf dem treppchen
Nur so zur Info, mein Sprite basiert auf einem Kasa-obake/Karakasa, um genau zu sein, auf diesem Charakter hier aus dem Touhou-Projekt.
Nur so zur Hintergrund-Info. Schade, dass aus der Mühe nichts geworden ist...

Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner.
powershading saugt
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern^^
Sehr gute Sprites sind rausgekommen, vor allem der von BlueS Smile
Glückwunsch an BlueS. Der einzigste, der sich getraut hat mit Dragoran als Hauptsprite was anzufangen. Ist schön geworden. Und Glückwunsch an die anderen 2. und 3. Platz.

Wieder letzter. Sollte ich mich wohl daran gewöhnen. Obwohl ich meinen wieder nicht am schlechtesten fand.
Ich find es lustig, dass RedUmbreon, MattyXB und Nido ähnliche Ideen hatten.

Bei la azulas Sprite waren leider die Füße so weit vorne, bzw sie sehen so aus, als ob sie da irgendwo herkommen, aber nicht direkt am Krper sind, hab ich irgendwie nicht kapiert am Sprite. Wäre vielleicht ebsser gewesen, den oberen Teil auf die Füße zu senken, so dass ein Teil hinter dem Krper verschwindet...
Aber die Färbung und Schattierung ist ja uach wieder ganz anders als Pokemon-Sprites das eigentlich haben, deswegen wäre der bei mir auf den letzten Platz gekommen, ich mag solche Färbungen überhaupt nicht...

BlueS ist natürlich ein Meisterwerk, schlüssig, schön und interessant. Musste mir das Making of genau ansehen und es ist ehct machbar. Dragoran ist zwar noch gut zu erkennen, aber auch da sist ja nicht gesagt, dass es komplett neu sein muss. Schlüssig zwei Pokemon zu verbinden, so dass sie noch zu erkennen sind, ist auch schwer. Nur halt die Schattierung ist überhaupt nicht mein Fall. Ich würd den Sprite gerne mal in der typischen Pokemon-Schattierung sehen. Lich von links oben. Und nicht so leuchtend...

Der Regenschirm von Andrej war auch ne lustige Idee... Dahcte zuerst es sei eine Rotom-Version. Regenrotom LOL
Aber du hast uns ja gezeigt, wem er ähneln soll.
Hertzlichen Glückwunsch !
Vorallem Platz1 ist gut verteilt ! Ein Gut Verdiehnter sieg !