Raupyboard

Normale Version: HC #56 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Rede, gar kein Sinn,
hier die Sieger des HC #56!


[Bild: OSFdu.png]

Glückwunsch Teddy! [Bild: 1320.gif]
Das ist meiner Meinug nach ein verdienter erster Platz. ja

Am nächsten HC dürfen nicht teilnehmen: dialkia211 und Green Swampert.


~147~
und auch hier vorletzter Big Grin...naja kann man nix machen Big Grin
HGW an das treppchen^^
mir persönlich hat der sprite von diarukia am besten gefallen Big Grin
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ich finde den von diarukia auch am besten, aber die anderen haben sich wohl dagegen entschieden :/
Lustig, weil ich den Sprite von diarukia auch am besten fand. Glückwunsch aber an Teddy, die Mehrheit hat entschieden, und alle anderen Treppenbesetzer. :-)

Schade, nur letzter geworden. Fand meinen Sprite eigentlich gegen die anderen nicht so schlecht. Kann man nichts machen. Waren die Farben wohl zu extrem. Werde weiter dran arbeiten.
Ui, ok, danke an alle Abstimmer!

Also darukias Sprite war auch super! Toll geworden. Ich glaube, wenn du ihm die Augen am Kopf in der Mitte weg genommen hättest wären noch mehr Punkte an dich gegangen. Ansonsten wie gesagt ein tolles Teil.

MattyXBs war echt extrem gefärbt und schattiert. Manchmal macht es den Abstimmern aber nicht viel aus. Weswegen auch manchmal powershadding etc gewinnen.

HG wenn ich ehrlich bin hätte ich gesagt MAttyXB siegt den Fand ich nämlich eig. am Besten und den von Teddyursaring eig. garnicht so ... Da gab es MEINERMEINUNG nach bessere Sprites !
Glückwunsch an Teddy.
Hätte gerne gewonnen, aber die im Raupyboard waren anderer Meinung(Wenn ich die er... muss versuchen nicht nachtragend zu sein).
Naja, zumindest 2.