Raupyboard

Normale Version: Was mich heute gefreut hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Als Gegenpart zum Thema "Was mich heute angekotzt hat" gibts jetzt dieses Thema.
Das hatte mir gerade gefehlt.^^

Also, alle Optimisten vor Big Grin

Mich hat heute das super Wetter gefreut, Sonne und blauer Himmel. Dazu dann noch nur 4 Stunden Schule und der Tag ist toll.^^


Btw. ich hab das mal in die Plauder-Ecke gemacht, gehört meiner Meinung nach doch eher hier rein.
Das ich wieder in WA bin
Mich hat gefreut, dass ich auch nur vier Stunden hatte, die recht schnell rumgingen.
(Ich meine, mal ehrlich.. Reli und Kunst.. da lohnt sich das Aufstehen doch fast gar nicht...)

Und in Reli haben wir mal wieder lustige Lieder gesungen, zB "7 Tage", "Käpt'n Baloo und seine tollkühne Crew", "Pinky & Brain"...
Der Lehrerin war das scheinbar auch egal, oder es ist ihr nicht aufgefallen. o.ô

Und der Rest vom Tag war auch ganz okay. Big Grin
Und mal sehen was der Tag sonst noch so bringt. ^^
Mich hat gefreut, das ich nach nem WE mit 9h schlaf insgesamt heute mal "ausschlafen" konnte...halt länger als sonst bis um 7:30 =D
Ansonsten war heute nich viel los (2h BK, 2h Deutsch), außer das ich die ganze Zeit Techno (Hands-up) höre was bei mir gute Laune verursacht ^^

Alles in allem bisher nen toller tag =)
Ich habe Suikune am Köder !
... Ich hab heut einfach so 15 Euro auf der Straße gefunden
Dass dieses verdammte Paket nach über 2 Wochen Wartezeit endlich abgeschickt wurde >.<
Ich weiß schon, in welchem Versandhaus ich nicht mehr bestelle...
Gestern hat mich hat gefreut, das Lotti mir spielstarke Katren verkauft hat, die ich brauchte.
Heute, dass ich einfach mal so 2 Sp-Radar und eine Noktuska ex für ein paar Rares bekommen hab (/Outside Denn diese Kinder aus meiner Schule denken, dass es nur um KP / Angriffspunken geht.)
Smile Auf diese weise hab ich Celebie Holo für 1 Relaxo 100 KP bekommen =)

Grüße.
..über zwei Haribo-Kirschen, die Teddy mir grade geschenkt hat. love
(..da mein Tag ansonsten recht bescheiden war... Sad )

~147~
Die Erkenntnis, dass nächste Woche Ferien sind *-*
Und toll war auch, sich an das Konzert gestern zu erinnern - Wise Guys live ist einfach toll *-*
Seiten: 1 2 3 4 5 6