Raupyboard

Normale Version: Was mich heute gefreut hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mein Deck ist fast komplett Big Grin
Und ich hab 2 SP-Radar für 60 ct. bekommen.

Grüße
20 Euro schein bei der Bushallte Stelle gefunden +.+*
geil das wir heute um 3 aus hatten
Die ASP CD ist angekommen, und morgen fallen sämtliche Stunden aus Klatsch
Heute hat mich nur gefreut, dass ich nur vier Stunden hatte, die alle recht ruhig verliefen.

Und freuen tu ich mich auf die Konzerte Freitag und Samstag in einer Woche. Big Grin


(03.03.2011, 16:06)Achmi1997 schrieb: [ -> ]geil das wir heute um 3 aus hatten

Alter... ich würde sterben, wenn ich so lange Schule gehabt hätte...
Heute war es mal schön nach 3 10-Stunden Tagen mal nach 5 auszuhaben
~Mich hat gefreut das sich eine weitere Schülerin bei mir gemeldet hat für Nachhilfe :> Demnach habe ich jetzt meine zweite Nachhilfeschülerin in Mathe und verdiene somit 16 Euro in der Woche nur an Nachhilfe ^_^
Wow^^
Heute ist mein Promocroak (Toxiquak G Promo) gekommen, welches mein Vater für 8 Euro bekommen hat. Big Grin freu
Außerdem hab ich mich gestern richtig vollgefressen mit Chips und Pizza, und wiege heute genausoviel wie davor Smile
Das heute gleich nach der Schule Die Neuen games abgeholt habe (Black&White)/Heute Abend kommt n Guter Film/1 in der Mathearbeit geschrieben/Wochenende =)=)=)
Seiten: 1 2 3 4 5 6