Raupyboard

Normale Version: Wie heißt das Programm das Muggelchien benutzt? (Bitte Closen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo An Alle User

Ich habe das kleine Spiel von Muggelchien gesehen (Pokemon Strand oder Stand) bei RB und frage mich, mit welchem Programm sie das gemacht hat. Da ich leider den namen nicht mehr weiß vom Programm, brauche ich hilfe. Kann mir jemand verraten wie das Programm nochmal heißt? Währe echt toll wenn das Jemand wüsste.

PS:
Sollte der Thread Falsch sein, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben danke^^

Viele Grüße
Makatoschi
Naja gleich einen Thread über den is der...
Hilfe-Thread.

Und das programm... Meinst du jetzt einfach die Map? *mich grad nicht auskenn* Naja entweder du machst es mit so nem speziellen Programm dessen Namen ich nicht kenne oder schlicht und einfach mit Paint.

Shai hat da auch mal n Tut gemacht
Ja so ähnlich ich möchte das auch machen können wo z.B Eine reingesetzte Person einfügen kann und so. Ich hatte das Programm. aber da mein rechner kaputt ging und ich einen neuen habe, kennt er das programm nicht und weiß den namen leider nicht
Naja, ein gutes Programm fürs Mappen wäre bspw. MapPainter (einfach mal googeln).
Generell kann man das aber theoretisch auch alles mit Paint machen...
Jaaa das ist es^^ das habe ich gesucht^^ danke DDO bitte closen^^