Raupyboard

Normale Version: UB #68 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Herzlich willkommen zur Siegerehrung
unseres #68 Umfärbebattles!


Tur mir Leid, dass es so lange gedauert hat...kommen wir also schnell zu den Plätzen ;)
[Bild: BattleUB16.png]

Somit hat la azula diesen Ub gewonnen und darf den Nächsten leiten~
Herzlichen Glückwunsch! :3




Deoxys103 und *Dodo* sind leider für den nächsten Ub gesperrt da sie sich weder abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben haben...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Schöne Sprites sind dabei rausgekommen ^^
Yeah, mit meiner Herzdame hatte ich einfach einen Trumpf im Ärmel xD

Fand die anderen auch nicht schlecht und hatte ab und zu gedacht, hm könnte knapp werden, aber immerhin dritter^^
Herzlichen Glückwunsch an die drei größten Punkte-Abstauber ^^
Freut mich vor allem, dass es Ainogard auf's Treppchen gepackt hat. Ich fand die Idee und auch die Umsetzung genial Big Grin
*yay*
4ter =D is doch au mal was neues

wobei ich schon sagen muss, das die aufm treppchen ganz klar die besten sprites hatten!
der von S.G. hat mir auch recht gut gefallen, ich mag solche grellen farben *__*

lg PM
Hmm, wundert mich das meiner so weit oben gelandet ist, dabei sind das nur ganz normale Farben von nem Bisaflor..
Naja, freu mich dass er trotzdem den 2. Platz erreicht hat ^^

Glückwunsch auch an die andern beiden Treppchen, wäre das Maul etwas dunkler ge'outlined' hätte mir der von Deep auch noch besser gefallen :)
Glückwunsch an die Gewinner. Die beiden ersten gefallen mir auch sehr gut. Hatte mir ein bisschen mehr erhofft mir der Feuerkrone und Feuerhalskrause. Aber 5. ist ja auch recht gut. :-)