Raupyboard

Normale Version: Tipps zum kaufen von Boosterpacks ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Raupyboard.
Ich habe eine richtig coole ''Entdeckung'' gemacht.

Nämlich ist das passiert:
Kaufe mir 5 Booster im Laden ( 25€ ).
Einen Tag davor kauf ich mir 1 Booster und ziehe Holo.
Ich denke:
Hmm, mehr als ein Taschengeld, das muss sich lohnen. Ich ziehe 3 Holos, 2 Primes.
Was habe ich gemacht?
Ich überlege: Was war an diesem verdammtem Booster anders als die ich sonst geholt hab?!
Da kam mir eine Idee. Das Booster was ich vorher gekauft habe (Mit Holo) war oben sehr luftgefüllt. Das mit den Rares jedoch nicht.

Probiert das mal aus, jedoch werde ich keine Verantwortung übernehmen, kann ja nur Zufall gewesen sein Wink
Ich mach es zumindest nun immer so.

Tschüß und danke fürs Lesen.
Grüße Smile

@Antworten

Crypto Lugia:
Man kann es ja mal ausprobieren.

Ghost:
Ja, büdde Big Grin aber jedes Booster ist ein wenig Luftgefüllt, nur diese halt mehr Smile
Wenn du es nicht 100%ig weißt, dann solltest du hier nicht solche Tesen aufstellen.
Wenn du es öfters gemacht hättest ja, aber so ...
Und 5 € für ein Booster sind auch nicht gerade billig, nur so am Rande.
lol sehr hilfreich is das ja nich
da is ja sogar mein trich besser: das gewich der booster erhöht sich mit limitierten folien um ein millionstel gramm= nimm sne spezerlle wissenschaftliche waage mit mess ale booster und 100% is ne ex/prime usw drinn xD nee ernsthaft "tricks" gibts da eig. nich. dass is eig sone sache wie bei pmd drück schnel select+b damits klappt, aber natürlich klappts nich dass hat jeder für sich zu entscheiden. ich zumindest wiege die booster mit händen ab, entscheide mich für das schwerste und öffne es verkehrtherum von der mitte(ernsthaft xD) bringt zwar nix aber bringt mir iwie glück xD
Das war sicherlich nur Glück Wink also Verlassen würde ich mich nicht drauf das es immer klappt , kann auch nur ein fehler beim Verpacken gewesen sein , ich weis es zwar nicht aber man kann es ja mal selbst ausprobieren ^^ ich werde mir am Montag ein Paar kaufen und diese Variante Mal Probieren obwohl ich denke das es nicht Klappt ^^
Wir werden sehen ^^ (ich melde mich wieder xD)
So Leute, nun habe ich auch eine evt. Begründung dafür.:
Da sich Holokarten (Karten mit Folie) oft biegen, erhält das Pack zusätzlich an Volumen..
Achso, hat bei mir wieder geklappt, war bei Euskirchen und hab mir 1 Booster gekauft, Despotar Prime =B
Also ich habe das getestet (habe mir ein Dysplau bestellt)
und habe den Umfang jedes Boosters Gemessen! es ist zu 100% immer gleich groß! 36 Booster hatten immer die selbe Größe
Booster sind allerhöchste´ns mal durch fehl fabrikation oben voll mit luft und das du da so ne LKarte zeihst ist vollkommen Glück/Schicksal irgendwie hallt zufall!