Raupyboard

Normale Version: Umfärb Battle #3 [Gewinner]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo... Wir haben ZWEI Gewinner:

Die Nummer 1 (Bisaflor9) und die Nummer 2 (Professor Psycho)! Beide haben 15 Punkte erreicht!
Hier ist nochmal der Abstimm-Thread (Aufs "Hier" klicken)

[Bild: teilnehmer1fu0.png][Bild: teilnehmer2yr7.png]

Auf Platz 2 ist Lohwaldrex mit 10 Punkten!

[Bild: teilnehmer3mh6.png]

Und auf Platz 3 ist Metroidmaster mit 8 Punkten!

[Bild: teilnehmer4hk6.png]

Soodele... Jetzt haben wir ein Problem... Zwei Gewinner, aber nur einer kann den nächsten WB leiten.

Ich finde, dass Professor Psycho den nächsten Thread eröffnen sollte, da er lange in Führung war und nur durch den letzten Post ist Bisaflor auch Gewinner geworden. Sei mir nicht böse, Bisa.

Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr habt alle super Arbeit geleistet!

Gruß,
Little
Doch noch zweiter dance . Gratz an PP, das wird ja langsam seltsam XD. Erst gewinn ich beide battles( SB4 und UB1) und dann du Wink(sb6 und UB3). Aber der Sprite war echt genial...
...

...

...

...IS NICH WAHR??!!!

Nee, kein Problem. lach2 auch wenn ich persönlich eine Stichwahl veroschlagen würde
Oo, ich kanns nich fassen.
Danke nochmal an alle, die mich gewählt haben! XD
Freude herrscht beim Psycho^^
SIIIEEG!
Auch ich bedanke mich bei allen Wählern und Mitwirkenden.
Special Glückwunsch an Bisaflor9. Echt originelle Idee ^^

Und was den nächsten Battle angeht, mir ist es relativ egal.
Warum lassen wir nicht eine Stichwahl entscheiden? Big Grin

Und @ Lohwaldrex: Da Psycho ist auf der Überholspur XD Aber wie lange noch? -^.^-
glückelwünsche an euch ^^ ich freue mich sehr für euch und erwarte schon ein nächstes battle wo ich dann auch teilnehmen werde....
Professor Psycho schrieb:Freude herrscht beim Psycho^^
SIIIEEG!
Auch ich bedanke mich bei allen Wählern und Mitwirkenden.
Special Glückwunsch an Bisaflor9. Echt originelle Idee ^^

Und was den nächsten Battle angeht, mir ist es relativ egal.
Warum lassen wir nicht eine Stichwahl entscheiden? Big Grin

Und @ Lohwaldrex: Da Psycho ist auf der Überholspur XD Aber wie lange noch? -^.^-

4 Punkte noch, dann haste mich in der Rangliste ^^
komm Little, Stichwahl, büüüüüüüütte ^-^ !
*wimper-klimper*
Wobei ich am Anfang auch ne Zeit geführt habe...
Aber es bringt nichts, da jetzt zu diskutieren. Kommt schon, kleine, winzige Stichwahl! ^-^
Naja, jetzt weiß doch jeder von wem die sind... Egal, ich mach ne kleine Stichwahl, also Prof, bitte keinen Thread öffnen.
Professor Psycho schrieb:Und was den nächsten Battle angeht, mir ist es relativ egal.
Warum lassen wir nicht eine Stichwahl entscheiden? Big Grin

da stehts doch, keine Angst ^^