Raupyboard

Normale Version: Let's Play Minecraft (Season 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mein erstes Projekt ist dann auch gleich am Start Minecraft, ein Indie-Game, als sollches Verdient es schon Respekt. Ich hab Heute gleich mal 4 Stunden aufgenommen und werde jetzt nach und nach die Folgen online stellen.

Die Season 1 umfasst 18 Folgen, leider ruckelt es an manchen Stellen etwas, daran arbeite ich und der Spiel-Ton ist mir verrutscht, was mich sehr ärgert, aber ansonsten schöne Aufnahmen und es passiert einiges. die erste Folge ist bereits verfügbar:

Minecraft Folge 001
Minecraft Folge 002
Minecraft Folge 003
Minecraft Folge 004
Minecraft Folge 005
Minecraft Folge 006
Minecraft Folge 007
Minecraft Folge 008
Minecraft Folge 009
Minecraft Folge 010
Minecraft Folge 011
Minecraft Folge 012
Minecraft Folge 013
Minecraft Folge 014
Minecraft Folge 015
Minecraft Folge 016
Minecraft Folge 017
Minecraft Folge 018

Bonusmaterial:
Weltkarte nach der Season1

Links und Downloads:
HD-Patch - wird für alle Texturen benötigt, die nicht 16x16 sind
Licht und Grass Patch
ModLoader / AudioMod - werden zum Verwenden der folgenden Mods benötigt.
Fuchs, Nahkampfwaffen, Wasserpatch und Schwammmod
Mehr Rezepte
Noch mehr Rezepte

Mein Texturmix V2 ist das was ich momentan nutze.
Allerdings nicht die Finale Version, die im Lets Play zu sehen ist, obwohl die nach dem Lets Play auch schon wieder verändert wurde. ^^

Das ist genial ;D Mach weiter so, ich hab dich mal abonniert und ''Daumen hoch'' gedrückt ;) Ich kannte Minecraft vorher garnicht, ich fang auf jeden Fall auch Minecraft an :)
Achso und noch eine Frage:
Womit nimmst du auf? Würde mich interessieren ;)
Ich nehm mit Fraps auf, das hab ich mir Gestern noch schnell zugelegt. ^^
Ist allerdings keine Freeware, kostet um die 40$.
Hi^^...

Wäre nett, wenn du die von dir verwendeten Texture-Paks noch hier posten würdest (eben so die anderen Paks - bietest du ja in deinem Video an)^^... Alles im allem ein sehr informatives Tutorial zum Minecraft-Beginning...

Das beste ist aber eh die Szene "Geh ich Links oder Rechts"... Nenns lieber Iru-Links und Iru-Rechts^^...

~Yuan~
Habs entsprechend hinzugefügt Yuan ^^
Das spiel finde ich garnicht mal so schlecht. Sieht am anfang komisch aus aber dann sieht es echt toll aus^^ weiter so Iru möchte viele videos sehen von dir vom diesen spiel
ich hab damit auch ma vor ein paar wochen angefangen und ich muss sagen...auch wenn die grafik nich grad die beste is...es is einfach eine geniale idee aus so vielen "klumpen" eine welt zu erstellen in der man - quasi wie hier in der PTC - rohstoffe sammeln und verarbeiten kann...am witzigsten is wenn man einfach grade runter buddelt und dann auf eine höhle trifft...diese dann ausbaut und sich drin verirrt...ich muss zugeben...ich hab einmal 14 stunden (nich am stück) gebraucht um wieder an die oderfläche zu kommen

Fazit: ich kann dieses spiel jedem weiterempfehlen der viel zeit und geduld hat und sich auch einfach ma totlachen will...dieses spiel is der ideale pausenfüller Big Grin

PS: ich hab nur die offline-version gespielt...vllt liegts daran dass meine grafik noch schlechter war als die aus Irus video Big Grin
Ich hab mal 4 weitere Folgen hochgeladen. ^^

Wie gesagt der Spielsound ist leicht asynchron, darüber nicht wundern, meine Kommentierung ist allerdings Synchron...
jaaa neue Parts danke Iru darauf habe ich gewartet^^
Ich finde super dass du sowas machts und ich glaube ich werde mir das spiel kaufen xD



Seiten: 1 2