Raupyboard

Normale Version: Detail-Karte von Shinou
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich hab mir heute mal etwas arbeit gemacht und folgende Karte erstellt:

[Bild: shinou3.png]
Die Karte gefällt mir
mal wieder so richtig schön verwinkelt
nur find ich es doof
dass zwischen dem Anfang und dem Arenaleiter noch zwei Städte sind
(das hab ich schon in R/S nicht leiden können)
mir gefällt die karte und die beiden städte bedeuten sicher auch mehr trainingsmöglichkeiten vor dem ersten arenaleiter also denke ich ist das gar nicht so schlecht!
Oaaah besser als smaragd-Landkarte..Da kann man bestimmt länger Abenteuer machen..HM?
coooooooooooooool das is ja ure lang da hat mann viel zeit zum trainieren^^
da wird das warten ja immer schlimmer-.-*wein*
Hier mal eine kleine Neuigkeit:

Der Kontinent wird in der englischen Edition "Sinnoh" heißen.
Hmm Oo *den Namen merkwürdig find*. Ich fürchte, da sich "Sinnoh" halbwegs einfach aussprechen lässt, dass sie den Namen auch auf deutsch so lassen werden.

Der Name erinnert mich irgendwie an engl. "sin" (Sünde), worauf sie bei einem hauptsächlich für Kinder gemachten Spiel wohl eher nicht anspielen wollten. Nja, mal wieder ein klassischer Fall von "keine Gedanken drüber gemacht"... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu interpretationsfreudig Oo.