Raupyboard

Normale Version: Sigs und avas by me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi^^
ich will jetzt anfangen sigs und avas zu machen Smile hier ein beispiel:
v
v
v
v
[Bild: bsnrxk2ax6w.png] [Bild: ts5t8ym36x.png]
(ich weiss weil das auch mein ava und meine sig ist sieht das jetzt doof aus xD)
gefällts euch??? ich kann auch welche für euch machen^^
ergo: ich würde mich auf aufträge freuen^^

Das is gut geworden :3 kannts du mal ein PIKACHU versuchen mit pichu zu machen?!
PIKACHU is mein Lieblings Pokémon Smile
Und
Conan
(18.02.2011, 15:50)Aurelio schrieb: [ -> ][Bild: bsnrxk2ax6w.png] [Bild: 9kug23bqost6.png]

Eigentlich ist das Set recht ok, wenn man bedenkt, dass es dein (womöglich?) erstes is.
Auf dem ersten Blick passen Hintergrund und Motiv zusammen, auch wenn es nicht so mein Geschmack ist. Das Motiv ist sauber ausgeschnitten und weder verzerrt noch unscharf, größter Pluspunkt insgesamt, weil das viele Anfänger kaum hinbekommen. (;

Was ich allerdings stark zu bemängeln hätte, wäre zum Einen das schlechte Englisch, was deinen gewählten Text betrifft... wenn ich schon etwas in einer anderen Sprache nehme, dann achte ich persönlich sehr drauf, dass es auch richtig ist. In korrektem Englisch heißt dein Spruch nämlich "My wishes come true". o; Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm irgendeinen Online-Übersetzer. Bei unkomplizierten Sachen geben die meisten was richtiges aus.
Neben dem schlechten Englisch wär eine andere Anordnung der Schrift besser gewesen, weil man die nicht gerade 1A lesen kann.

Als kleinen, persönlichen Minuspunkt seh ich das gleiche Motiv bei Ava und Sig. Ich habs lieber, wenn man Abwechslung im Set hat und verschiedene Motive nimmt oder einbaut, wirkt ansonsten n bisschen fad ^^;

Aber insgesamt ist das Set recht gut für einen Anfänger. Weiter so O:

nicht schlecht ^^
Auftrag:
1x Avatar + Signatur beides in Maximalgröse die hier erlaubt sind bitte mit folgendem Eigenschaften :
Avatar :
1 Darkrai das besonders Bösartig aussieht in einem Dunklen Hintergrund(darkrai muss aber gut zu sehen sein)
Mit dem name ''Ghost'' als Überschrift in weis oder ner anderen hellenschrift !

Signatur:
Gleiche eigenschafften wie der Avatar und halt so wie b ei deinem Jirachi passent zum Avatar machen auserdem in der SIgnatur folgenden Spruch schreiben :,,I can see You !´´
_

ma kuken wie du das so machst P.S. hab noch jemand anderes den Auftrag gegeben !ma kuken wer ihn besser macht !#

schönen abend noch ^^
erstmal hab ich den text bei mir korrigiert

~troy~s auftrag [Bild: nnsyczj55c2q.png] (musste statt klippe einen strand nehmen)
pikachu6s auftrag [Bild: wy2a8usncon2.png] o. [Bild: jx8nbefez6x.png] [Bild: b8qmth8u2a5f.png]

dragos auftrag
[Bild: hntinm6o8sj.png] [Bild: ccshfd88ljn.png]
hoffe sie gefallen euch^^
Das is toll geworden :3 bitte auch Ava :3
is editiert^^
push xD
und einpaar neue sigs
[Bild: eyz42h5m7z9p.png]
[Bild: q3wnokjjwn3y.png]
[Bild: qahhby5f7q6f.png]
Supi ^^ die Sig sieht gut aus Wink hast du gut hingekrigt ^^
Kannst du mir ev. Sagen wie ich die Sig. jetzt bei mir reinmachen kann ?
Seiten: 1 2 3