Raupyboard

Normale Version: Sprite Battle #7 - Auftrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, der lang ersehnte Auftrag ist da!!
Versuchts mal mit Krakeelo und Granbull.
[Bild: auftragsspritesb71ea0.png] [Bild: auftragsspritesb7sy1.png]

Ich gebe euch bis zum 24.9 Zeit. Wer seinen Sprite bis dahin nicht abgeschickt hat und sich auch nicht gemeldet hat wird ausgeschieden. [kommt hoffentlich nicht vor..]

Des Weiteren wünsche ich allen viel Glück!
Möge das Spiel beginnen^^



Abgabe erhalten von:

- Lohwaldrex
- adrian
- Smettbo1000
- Nidoholm
- Sabbo
- Metroidmaster
- desportar 55
- politoed12
- erik1
Ich hätte btw ne Idee, um das niveau n bischen zu heben: Macht doch bei euren Sprites den Hintegrund in der Farbe vom Hintegrund des Raupyboards(das dunklere Grün, einfach n screen davon machen). So kann sich jeder n transparenten Hintegrund machen und die sprites sehn alle besser aus...
Transparent sorry aber ich bin ein PC n00b weis net wies geht^^""".
adrian schrieb:Transparent sorry aber ich bin ein PC n00b weis net wies geht^^""".

Du machst einfach nen Screen vom Raupyboard(das dunklere grün muss drauf sein, da dass der hintergrund des ersten Beitrags eines Themas is) und kopierst ihn in ein bild. Dann nimmst du dieses grün und färbst damit den hintergrund deines Sprites ein. Wenn der Prof jez den Sprite in der Abstimmung postet, siehts aus als wär der Sprite transparent...
Loh................

Leute lasst die Dinger bloß Weiß PLZ

Sonst hab ich hinterher streß die Dinger auf die Page zu übernehmen
Hmm, stimmt, das hab ich nich bedacht. Naja, war mal ne Idee...
sry aber ich kann nich teilnehmen weil mein paint spinnt
in wie fern spinnt es, vielleicht kann ich dir ja helfen?
naja ich kann es nich öffnen und der computer startet immer neu wenn es sich öffnet
Sorry, da kann ich dir im Mometn auch nicht helfen, vielleicht würde es helfen Windoof einfach zu rebooten?

Sorry was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Seiten: 1 2