Raupyboard

Normale Version: Umfrage: Welche Gummibärchenfarbe schmeckt euch am besten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, einfach mal anklicken, welche Farbe euch am besten mundet :-)
anklicken??? da kann mann nix anklicken ^^
Aber zum Thema:
Ich finde die Hellroten schmecken am leckersten *_*
Ich hab grade Dunkelrot angeklickt, weil ichd iese am liebsten mag!

Und wenn das bei dir nicht klappt "Black Mysterio" dann liegt es vielleicht daran, dass es kein "Rot" gibt sondern nur dunkelrot und hellrot, deine Aussage, ist also n bisschen ungenau.

Vielleicht weisst du aber auch nicht, dass man noch auf "abstimmen" klicken muss?!
@ Teddy
lol Big Grin

Bei mir sind's die orangenen Smile Seit jeher.
Danach gelb > hellrot > grün und dunkelrot > weiß

Wusstet ihr, dass die grünen früher nach Erdbeer geschmeckt haben ? Big Grin

@ Phanpy

Tolles Thema, und die Option "Ich schmecke keinen Unterschied" is klasse xDD
Ja, gibt halt auch genug Menschen, für die das alles einfach nur süß schmeckt ^^

Dass die früher nach Erdbeer geschmeckt haben, wusste ich so genau nicht, habe nur gemerkt, dass die Aromen geändert wurden und natürlich die hellroten dazugekommen sind.

Die grünen haben mir früher besser geschmeckt als jetzt :-)

Ich persönlich liebe übrigens die weißen....
ich mag irgendwie die weißen am liebsten
Ich mag die gelben am meisten.
am liebsten mag ich dunkelrot, aber sonst schmecken die ja auch alle gut, bis auf gelb Smile
Also mal ehrlich, was für eine Frage^^ Grün natürlich, möglichst die Saftbäääärchen^^
Grün Smile

Schon immer, die schmecken einfach am besten ^^
Seiten: 1 2 3