Raupyboard

Normale Version: brauche Torterra aus Diamond and Perl!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[font=Tahoma][size=small][color=blue] Ich suche Torterra aus Diamond and Perl.Außerdem benötige ich Nidoqueen aus Dragon Frontiers.
Das dürfte dann wohl eher ins REAL gehören, oder?!
Ich verschiebe dann mal......
Ich habe ihn.
Gebe die Karte aber nicht so gerne weg...^^

Was hast du denn so an ex? Dann sage ich dir was ich brauche!

PN, bitte! (ex liste und holos!)
Latios, so nicht du musst erst in Ordnung bringen,
@ Sumpex, sei bitte vorsichtig.
Suchst du noch immer ? Ich habe das Torterra in Deutsch und Englisch. Beide TOP MINT.Schreib mir welche Karten du abgibst (per PN)Wenn du die Karten Lepumentas GE und Absol SW hast gebe ich dir die Karte dafür.
hi, habe auch noch torterra und torterra lv.x zu vergeben. wenn du interesse hast...pn an mich