Raupyboard

Normale Version: Zuletzt erworbene Tonträger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich glaube der Titel sagt schon alles?
Hier schreibt ihr rein, welche Tonträger ihr zuletzt erworben habt.
In der SuFu fand ich nur, die zuletzt gekaufte DVD, von daher habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen °^°

Ich fang mal an:

Suicidal Angels - Dead Again
Zuletzt gekauftre CD...hmm...achja, das war ja erst vorgestern >.<

Sugababes - Angels With Dirty Faces

Wollte die schon lange mal und da der Preis stimmte, hab ich zugeschlagen Smile
Das war das neue Album von Combichrist "Making Monsters".
Vom ursprünglichen Combichrist-Sound ist dort zwar nicht mehr viel übrig. Aber es ist trotzdem klasse Electro-Sound.

@Deo: Gilt das eigentlich nur für CDs oder können hier auch MP3-Downloads erwähnt werden? Dann könnte ich nämlich noch mindestens fünf andere Alben erwähnen...
Joa, bei mir wars glaub Linkin Park - A thousand Suns.
Is scho ne weile her ^^
Auf die Frage zu Liod, ich würde es nur auf richtig gekaufte Tonträger beschränken wollen Wink Da ich auch ~20 durch Freunde und Downloads habe...
Die Letzte The Dome hab ich mir vorgestern geholt .. einfach ma um was neues zu haben ^^ ich weis aber nicht welche nummer das war .. müsste ich nachkuken ^^'
Das letzte war die neue Schandmaul-CD "Traumtänzer" gestern, und die gefällt mir auch ganz gut. ^^
Allein schon der Titeltrack ist geil. XD
Die letzte original gekaufte CD: X-Fusion : Ultima Ratio

Ist mit Sicherheit bei weitem nicht jedermanns/-fraus Geschmack - aber Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden^^...

~Yuan~
Eine originale CD von David Guetta One Love für 19 € Big Grin
[Bild: falkenbach-tiurida-201uy8n.jpg]
Falkenbach - Tiruida. Endlich nach 6 Jahren ein neues Album. Ist wohl auch dann das beste Album 2011.

Eben bestellt (aber dementsprechend physisch noch nicht in meinem Besitz, sondern noch auf dem langen Weg aus den USA hier hin):
[Bild: 1252072995-1p92tly4p.jpg]
Random (Mega Ran) - Black Materia: Final Fantasy VII
Ist auch ein ziemlich cooles Album, wenn man Rap mag. Und Final Fantasy VII. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9