Raupyboard

Normale Version: Go-Pokemon Seite jetzt in Deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der Link http://www.pokemon.com/de/

Das habe ich mal als wichtig markiert, weil ja doch etliche mit dieser Seite ihre Probleme hatten^^ Dede
Gute Idee, das mal in Deutsch zu machen, aber an der Übersetzung muss doch teilweise noch etwas gefeilt werden. ^^

Hab gehört an den Kreis-, Provinz- und Bezirksmeisterschaften soll es vielen Premier-Bewertungen geben?

Und weiß jemand was "Turniere vor Freigabe" sind? Na?

Hoffe ja mal dass der Professor Test deutlicher übersetzt ist, sonst hilft das den Leuten nicht allzu viel.

Das beste ist ja noch das:
[Bild: Battle_Roads_Spring_logo_GEN_DE_145x120.jpg]
Kampfstrasse Frühling xDD
Die sollten mal mitbekommen das wir es auch Battle-Road nennen o.o'

Aber ich finde es gut das die die Seite jetzt in anderen Sprachen verfügbar gemacht haben, dafür dürfen sie sich auch den Patzer mit
der Kampfstrasse erlauben :P
Falls es noch jemandem so geht wie mir: Die deutsche Version der Website hat die Funktion "Benutzername vergessen" fälschlicherweise ebenso wie "Password vergessen" mit der "Password neu zusenden"-Seite verlinkt. Wenn ihr euch aber beim besten Willen nicht mehr an euren Benutzernamen erinnern könnt, mit dem ihr euch früher mal angemeldet hattet, geht wie folgt vor: Wechselt die Sprache zu Englisch, indem ihr http://www.pokemon.com/us aufruft und klickt dort auf "Login". Dort ist "Forgot your user name?" mit der korrekten Seite verlinkt, die euch euren Benutzernamen zusendet. Mit diesem Benutzernamen könnt ihr euch dann problemlos auch auf der deutschen Seite einloggen.

Es scheinen jedenfalls beide Sprachversionen auf die gleiche User-Datenbank zuzugreifen. Der deutschen Website war mein englischer Account bereits bekannt, allerdings musste der deutsche Account noch einmal aktiviert werden. Beide Sprachversionen haben Zugriff auf meine Spielergebnisse.
Ich finde, dass es wirklich gute Idee ist.
Endlich haben die Fans das, wovon sie schon lange geträumt haben Big Grin