Raupyboard

Normale Version: Besitze endlich Skype
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich von Vielen leuten in der PTC gehört habe das sie Skype haben, habe ich nun auch skype. Wenn leute es auch haben und vieleicht chatten wollen^^ ich würde mich freuen^^. Mein Skype Name ist Makatoschi (wie auch immer^^) also wenn andere User auch Skype haben würde ich mich freuen wenn diese auch mir sagen wie sie heißen.

Ich suche in diesem thread nach Leuten, die mich adden wollen, weil ich nicht einfach über die Profile SkypeNamen adden möchte, da es ja sein kann, dass manche User das gar nicht möchten!


Viele Grüße
Makatoschi

PS:
sollte diese Area falsch sein bitte in die richtige Area verschieben danke.
hallo , mein skype name is dark_glurak werde dich hinzufügen^^
suche auch noch andere zum chatten
So, habe deinen Beitrag zustätzlich jetzt aml in den SpamBereich geschoben, weil das ja mehr son quassel-Teil ist.