Raupyboard

Normale Version: Euer lieblings RB-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese wundervolle Idee kam mir eben spontan und wollte direkt umgesetzt werden freu

Hier könnt Ihr einfach posten, welches Euer momentaner Lieblingsthread ist. Sei es nun ein Forenspiel, eine Idee in der Ideenschmiede oder sonstwas.^^

Toll wäre natürlich noch, wenn Ihr dazuschreibt, warum das so ist und das Thema am besten gleich verlinkt.

Ich fang dann direkt mal an.

Mein Lieblingsthread momentan ist:

Was hört ihr gerade?

Gibt einfach genug Leute mit einem tollen Musikgeschmack hier und wenn man sich die Lieder mal anhört, stößt man immer wieder auf was Gutes.
Ich kann mich dem nur anschließen~

Im "Was hört ihr gerade"-Thread findet man immer wieder Leute, die den selben oder ähnlichen Musikgeschmack haben :3
Meine Lieblingsthreads sind Total-Spam (Zum Über-alles-reden-tun-machen-können) und mein Tauschthread, wenn ich neue Antworten bekommen hab(Weil ich einfach gerne tausche). XD
Aso, den Thread find ich auch cool^^
Mein Lieblingsthema ist:
Total Spam Smile
Meins ist der *trommelwirbel*


Total Spam Thread *trommelwirbelende*
Laola
Also den Was hört ihr gerade?-Thread finde ich auch immer sehr schön, weil es hier viele mit gutem Musikgeschmack gibt.
Da findet man dann ab und zu auch mal was neues, was einem echt gefällt. ^^

Joa, hm... dann mag ich noch meine ganzen Threads, also die Tauschthreads und der für meine Sprites, naja... sind halt meine. ^^
Aber da verlinke ich fairerweise mal nicht hin, wäre ja fast schon Werbung.

Und allgemein mag ich noch das ganze Community-Treffen- Unterforum. ^^
Weil die Treffen witzig sind. :O
Der aller beste Thread?!?!
Laola Das wisst ihr schon natürlich der Total Spam (man kann dort viel quatsch machen Big Grin) Laola
(22.01.2011, 16:58)Black_Mysterio schrieb: [ -> ]Meins ist der *trommelwirbel*


Total Spam Thread *trommelwirbelende*
Laola

Bei mir auch. Big Grin
Das ist ein guter Thread oO

Ich persönliche finde auch, dass der Thread "Was hört ihr gerade" der beste ist... zumindestens im moment.
Da posten Leute zum Beispiel Lieder, die man kennt, lange nicht mehr gehört hat, die man dadurch hört, die man ansonsten nicht gehört hätte (<- müsst ihr nicht verstehen x_x)