Raupyboard

Normale Version: SB #71 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider habe ich es nicht geschafft, die Auswertung ins alte Jahr zu stellen :-(

Deswegen hier nun
die erste Siegerehrung
des Jahres 2011.


[Bild: siegerehrung.png]

Glückwunsch zum ersten Platz czinukk

Und auch an die anderen Beiden.

Die Teilnehmer würden sich sicherlich freuen, wenn ihr schreibt wieso ihr so abgestimmt habt und etwas Kritik abgebt.

Damit leitet czinukk den nächsten SB!
Um Jottes Willen :3
Mein zweiter Sprite und der erste WB...und dann auch noch gewonnen :3
Danke an alle die für meinen Sprite gestimmt haben ~
*sich auch gleich was für den nächsten Battle ausdenkt*
Glückwunsch zum Sieg..!

ABER: Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie dieser Sprite gewinnen konnte! oo
Guckt ihr euch die Sprites eigentlich mal an, bevor ihr abstimmt?

Also bei czinukks Sprite fehlen ganz viel Outlines, das Tier hat nur 3 Beine und is an zwei Stellen gehighlightet, wo meiner Meinung kein Highlight hingehört.

RedUmbreon: Ganz okay, aber wieso kommt das Licht bei dir aus allen Richtungen? Außerdem sind komplett alle Outlines schwarz. Die sollten aus der Richtung wo das Licht herkommt heller sein.

la azula: etwas ideenlos, nicht Pokémonmäßig schattiert, aber immerhin gleichmäßig und das Licht kommt nur aus einer Richtung. Außerdem sind die Outlines gut.

meiner: Nun ja, dieses etwas vor den Augen, das hatte sich irgendwie ergeben, wusste nicht wie ich das irgendwie passender machen konnte.. oo"

Zur Veranschaulichung:
[Bild: sbbewertung.png]
grüner Kringel - fehlende Outline
rosa Kringel - falsches hightlight
rosa Pfeil - Lichteinfall

~147~
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg czinukk, mir gefällt dein Sprite, auch wenn Dratini ihn etwas schlecht gemacht hat.
Es wird halt viel nach dem 1. Eindruck eines Sprites bewertet und da hat czinukk anscheind am besten überzeugt.
Ich achte auf Schatten und Licht eigentlich nur dann, wenn's extrem auffällt, hab's auch nur jetzt gemerkt ._."
Ich bewerte eher nach dem, was aus den Sprites geworden ist, und der erste Patz sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus
PS: Dratini's fand ich am besten, weil es voll der Lurch ist und er ist originell.
Erstmal Gratulation an czinukk zum ersten Battle-Sieg.
Ich muss Dratini zwar in allem zustimmen, was sie sagt, dennoch finde ich, dass es der beste Sprite ist und verdient auf dem ersten Platz steht.

RedUmbreons und la azulas haben mir einfach überhaupt nicht gefallen und deiner war zwar auch gut, Dratini, aber er war mir einfach zu undefiniert...

Das ist jetzt nur meine Meinung und das muss niemand genau so sehen, wie ich.
In Zukunft sollte czinukk trotzdem mehr auf Outlines und Schattierung achten.
(01.01.2011, 22:46)Dratini schrieb: [ -> ]Glückwunsch zum Sieg..!

ABER: Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie dieser Sprite gewinnen konnte! oo
Guckt ihr euch die Sprites eigentlich mal an, bevor ihr abstimmt?

Also bei czinukks Sprite fehlen ganz viel Outlines, das Tier hat nur 3 Beine und is an zwei Stellen gehighlightet, wo meiner Meinung kein Highlight hingehört.

Ich schau da meist serhwohl nach. Doch leider waren die anderen Sprites einfach zu... langweilig, also im Gegensatz zu czkrinzvkach... ach ihr wisst schon xD Das Hündhcen machte einfach so einen eindrucksvollen Eintrug dass ich diesmal sogar bei fehlendem bauch, schiefen Bein und Pixelfehler hinwegsehn musste ^^"

Bei RedUmbreon und bei la azula haben eifnach die Proportionen nicht so richtig gestimmt, welche bei czinukk gut eingesetzt sind. Die Raubkatzen sind einfach sehr schwer zu vermischen..

Der von Dratini war lustig ^_^ Nur leider war er etwas klein und meist haben kleine Sprites nichts so ne Chance... Du hättest doch ne Luftpumpe nehmen können und es einmal aufblasen wie ein Luftbaloon xD Nee, Spaß ^^" Abe rich könnts mir bei dem Kroko gut vorstellen dass es aus Gummi is ^_^
(02.01.2011, 03:56)Crypto Lugia schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zum Sieg czinukk, mir gefällt dein Sprite, auch wenn Dratini ihn etwas schlecht gemacht hat.
Darf ich betonen, dass ich den nicht schlecht gemacht hab, sondern nur mal die fehler aufgezeigt hab? oo
Aufgeregt hab ich mich mehr über die Abstimmer, dass oft auf sowas nciht geachtet wird.
(02.01.2011, 03:56)Crypto Lugia schrieb: [ -> ]Es wird halt viel nach dem 1. Eindruck eines Sprites bewertet und da hat czinukk anscheind am besten überzeugt.
Das ist leider sehr oft so. Bei diesem Battle war das Abstimmen aber auch extrem schwierig, da es nur 4 Sprites gab... .

~147~
Mein Jott, Leute D:
Ist doch gut jetzt. Dratini hat doch nichts schlecht gemacht, sie hat nur auf die Fehlerchen hingewiesen ^^
Ich finds btw auch gut, Kritik zu bekommen, und dass man mir zeigt, was ich falsch gemacht habe. So kann ich´s beim nächsten mal halt besser machen ^^"
Hat abber trotzdem spaß gemacht und beim nächsten mal achte ich halt drauf, die selben Fehler nicht nochmal zu machen ^^

An dieser Stelle aber trotzdem Danke für´s "Unter die Lupe nehmen"