Raupyboard

Normale Version: UB #66 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zu Siegerehrung des UB#66!

Um gleich zur Sache zu kommen, die Siegerin heißt:
la azula!

[Bild: siegerehrung.png]

Glückwunsch auch an Sophitia und czinukk!
Ich hoffe, la azula denkt sich was feines für den nächsten UB aus. Smile



dialkia211 und Yuan dürfen am UB #67 nicht teilnehmen, weil sie sich weder abgemeldet, noch einen Sprite abgegeben haben.


~147~
Herzlichen glückwunsch an La azula ^^ der sprite war wirklich gut ^^
zu meinen favoriten gehörten auch noch die Sprites von Red Umbreon und czinukk ^^
den von Red Umreon fande ich wegen den Rot/Blau farben toll ^^

Und ich hab immerhin 6 Punkte das reicht für meinen 1 UB wettbewerb ^^
Yaay ^_^ Das hab ich la azula aber wirklich mal gegönnt :>

Die drei ersten sind echt schön. Sophitias' is n bissl dunkel aber die Zeichnung allein gefällt mir sehr ^^ Hätte aber nicht gedacht dass sich Lalas Azula-Sprite so gut durchsetzt :D
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg la azula!!!
Dein Sprite ist echt toll Smile
Juhuuu, Herzlichen Glückwunsch Mari, dein Sprite war eindeutig der Beste. Ich bin mit meinem Sprite sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das er überhaupt Punkte holt. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.