Raupyboard

Normale Version: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Im Moment sehr kurze Nächte..zwischen 5 und 6...bevorzugt jedoch 8-10 Stunden
@ lottokingkarl du unterdreibst oder??
Nein...leider nicht. Sonst würde ich dich ja nicht morgens um 8 bei CQ treffen...
Also cih schlaf so höchstens 7 Stunden und also mindestens 4 würde ich sagen ^^
Also wenn ich nich müde bin 4-6std und wenn ich müde bin 7-9(sehr selten^^)
Hmm......*kopfkratz*, je nachdem, wie müde ich bin......zu deutsch, ob ich die Nacht durchzecht habe oder artig früh ins Bett gegangen bin....

Ich schlafe im Durchschnitt 8 Stunden, was meiner Meinung nach genau die richtige Dosis ist, wenn ich zeche, können es auch schon mal 10 Stunden werden....

durchschnittlich derzeit 7-8 stunden
Verschieden.
So etwa 9-10 stunden oder weniger, selten auch gar nicht.
*reche*
ich hab nen ziemlich stabilen Rythmus:
Wenn Schule is penn ich um punkt halb 11 ein, und steh um halb sieben auf.
Am Wochenende penn ich um eins ein, und steh um neun auf.
Und wenn länger Ferien is, penn ich um 2 ein, und steh um 10 auf.
Also immer exakt 8 Stunden. ^-^
ich schlafe täglich 6-7 stunden auch wenn ich ferien habe
Seiten: 1 2 3 4 5