Raupyboard

Normale Version: Wie viel Stunden pro Tag schlaft ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hm, in letzter zeit sinds so 7 stunden ungefähr.
Wenn ich kann, dann nur zugern den ganzen zunge aber ansonsten so 8-10 Stunden^^
Hm, das ist immer unterschiedlich.
Die Woche über geh ich meist so gegen 2:00 Uhr ins Bett oder 2:30 Uhr.
Und kurz vor 8:00 Uhr klingelt mein Wecker.

Am Wochenende geh ich selten vor 3:00 Uhr ins Bett und meist wecken mich meine Eltern dann gegen 9:00 Uhr, jedenfalls Sonntag.
Samstag schlaf ich meist länger.
Aber auch meist nich bis nach 10:00 Uhr.

also ich würde sagen ich schlafe vllt. manchmal etwas zu wenig, aber ich komme damit aus und bis Mittags oder was weiß ich wie lange im Bett liegen könnte ich gar nicht.
Dann verschläft man ja den halben Tag und das is blöd ^^
in der woche schlaf ich ca 3-4 stunden (wenn mein katze rollig ist dann sogar garnicht) und am wochenende kommt es drauf an wann ich ins bett geh da ich meistens um 6 uhr wach bin <.<
Feuerqueen schrieb:(wenn mein katze rollig ist dann sogar garnicht)
Wieso das?
Läuft die bei euch im Haus rum oder is die bei dir im Zimmer oder wie?
Also ich mag meine 3 Katzen (naja 2 Kater und 1 Katze) zwar, aber vorallem die Katze nervt manchmal so derbst....
ich lass die draußen, die haben da einen eigenen großen warmen Raum und ganz viel Platz.
Ich lass mich nich von den Tierchen um den Schlaf bringen^^
Hachja ^^ Mit Katzen zu schlafen is doch angenehm. Die halten einen die Füße warm, und schnarchen nicht XD
Aber bqck 2 Topic: Ich schlafe Wochentags 7-8 Stunden, und am Wochenende lass ich mich da schön treiben, bis zu 12 Stunden können es da schon werden ^^
Nerymon schrieb:
Feuerqueen schrieb:(wenn mein katze rollig ist dann sogar garnicht)
Wieso das?
Läuft die bei euch im Haus rum oder is die bei dir im Zimmer oder wie?
Also ich mag meine 3 Katzen (naja 2 Kater und 1 Katze) zwar, aber vorallem die Katze nervt manchmal so derbst....
ich lass die draußen, die haben da einen eigenen großen warmen Raum und ganz viel Platz.
Ich lass mich nich von den Tierchen um den Schlaf bringen^^
dat prob ist meine mutter will nicht das sie in ihren zimmr ist auser küche meins und flur dürfen die nirgends hin und die eine ist sowas von laut wenn sie rollig ist <.<
Feuerqueen schrieb:dat prob ist meine mutter will nicht das sie in ihren zimmr ist auser küche meins und flur dürfen die nirgends hin und die eine ist sowas von laut wenn sie rollig ist <.<
Boah, den Stress würd ich mir nich machen...
Das Tier würd ich vor die Tür setzen, bis sie ihr Maul hält...XD
Naja, aber wenn es nich anders geht....
Das Prob hab ich zum Glück nich, da würd ich irre werden.
Ich mag so wieso nich mit einer Katze in einem Zimemr schlafen....
hab das früher mal einmal gemacht und da is die mir aufs Gesicht gesprungen.

Naja, will nich noch weiter vom Thema abweichen ^^"
Zwischen der woche so 5- 8 stunde und Wochenende 8 - 10 Stunden.
Ich schlaf in der Woche nur so 7 Stunden o.o .
Aber wenn ich krank bin dann länger oder müde , dann gehe ich früh ins Bett .Am Wochenende weiß ich nicht so genau .Ist verschieden .
Aber jedenfalls genug ^^"
Seiten: 1 2 3 4 5