Raupyboard

Normale Version: MSB #54 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Willkommen zur MSB 54 Siegerehrung!

Und hier gibts die Ergebnisse:


[Bild: siegerehrungtransparent.png]

Glückwunsch Dratini und viel Spaß mit dem nächsten MSB!

Am nächsten MSB dürfen folgende User nicht teilnehmen:
dialkia211 ; Folipurba ; Panfernofreak ; Roger*Federer*1
Glückwunsch an Dratini, du hast ja alle Kreativpunkte abgeräumt ^^
Dein Sprite ist ja auch wirklich gut ^o^
Uh, da waren ja nicht viele... aber herzlichen Glückwunsch zu Dratinis Christbaum ^^

Ich hätte la azulas Sprite aber schon gern auf dem 2. Platz gesehn, weil Aurelio doch nur Arme dran gekleistert hat und umgefärbt... Was ist daran kreativ...

Aber @la azulas:
Vielleicht noch n bissl schattieren üben, das Licht strahlt wohl gerade direkt von vorne auf dem Sprite.
(19.12.2010, 11:28)Schaf schrieb: [ -> ]Ich hätte la azulas Sprite aber schon gern auf dem 2. Platz gesehn, weil Aurelio doch nur Arme dran gekleistert hat und umgefärbt... Was ist daran kreativ...
DANKE! Fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade, dass so viele Leute den Sprite als besser empfunden haben, aber lässt sich nicht ändern~

(19.12.2010, 11:28)Schaf schrieb: [ -> ]Aber @la azulas:
Vielleicht noch n bissl schattieren üben, das Licht strahlt wohl gerade direkt von vorne auf dem Sprite.
Ja, schattieren, das ewige Thema ... nächstes Mal einfach früher anfangen ^^"

Achja, und Glückwunsch an Dratini. Der Sprite hat verdient gewonnen. Nur haben mir die Augen nicht so gut gefallen, da hätten meiner Meinung nach größere Augen besser gepasst. Trotzdem gut gemacht Smile