Raupyboard

Normale Version: Werte von Pokémon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.

Ich wollte kurz anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass bestimmte Werte (Bosheit usw.) sehr unausgeglichen über die 100 Basiswert Marke kommen.
So gibt es viel mehr Bosheitspokémon als z.B. Schönheit oder Coolness.
Wird da noch was geändert? (sprich, die Neuen sind daran angepasst)
Finde so ist man sehr beschränkt auf 1-2 Typen und dann wird es wieder nur ein gekloppe wer mehr Beeren/Runen usw. reingestopft hat.

Mfg Hunga

PS: Hoffe es wird klar was ich meine. ^^
Bosheit passt halt zu vielen Pokis die es bisher gibt (G2er z.B.) Das wird sich mit der Zeit schon ausgleichen lass dich doch einfach überraschen was für Werte bei dn neuen Pokis gut sein werden. Da kommen ja auch ganz andere "Charaktere" von Pokemon vor die vllt sanft oder cool sein werden. Also abwarten und Tee trinken ;-D
LG Despotarmeister.
(14.12.2010, 20:27)Despotarmeister schrieb: [ -> ][...] Also abwarten und Tee trinken ;-D

Ich denke, dass es das am besten trifft^^... Abwarten was die Zeit so bringt...

~Yuan~
Klar.
Wollte es aber mal erwähnen, als eine Art Stütze, damit man(n) sich das auch erinnern kann und weiss: "Hey, da war doch was!"

Wollte damit nur den Anstoß setzen, wenn ihr gerade am neuen Gebiet sitzt, dass ihr vlt. ein paar Pokémon nochmal überdenkt.
Und nicht wieder Bosheit und schon stark vorhandene "Werte" pusht.