Raupyboard

Normale Version: Magische Beeren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es wenn man Magische Beeren per Beerenmischer herstellen könnte?

Man nimmt je nach Art so ungefähr 500-1000 Beeren.

Dann kann man, wenn der Beerenmischer das Lv. erreicht hat zu den man die entsprechenden Beeren ernten kann, die Magischen Beeren herstellen kann.

Man braucht allerdings noch ein Questitem um es herzustellen. Der Name könnte vielleicht Magischer Mischbecher lauten.Wie die Quest ist werde ich später posten.

Vorschläge und Ordentliche Kritik erwünscht.
Öhm..... DAGEGEN

1. Mischer = Beeren mischen und kein Beeren machen.
2. Magische Beeren sollte man nicht herstellen können da man sonst viel zu leicht an magische Beeren kommen könnte und man würde so die Wettbwerbe noch leichter beeinflussen können.
3. Wenn man das machen könnte würden die mit den höheren Sammlern den kleineren alle Beeren wegernten obwohl die kleinen auch was zu ernten brauchen.
4. Eine Quest würde es nicht mildern mit dem produzieren.
Ist man in einer Gilde und jemand braucht die Beeren fragt man einfach in der Gilde ob die anderen die Beeren mitherstellen würden.
5. So würde man meiner Meinung nach viiiieel zu leicht an Geld kommen.
Also, vornherein, ich finde die Idee nicht so gut.
Viele User haben Massen an Beeren und könnten damit zig mag. Beeren herstellen. Das würde deren Wert drastisch senken, wie auch den Seltenheitswert.
Mit anderen Maßstäben vllt. aber mit 1000 Beeren nach meiner Meinung definitiv nicht!
Die mag. Beeren sind ja außerdem nicht nur zum Verkaufen da, sondern fürt die WBs und da würden dann die Werte der Pokis enorm hochgehen und es würde noch schwerer gegen Dede bzw. Yuan zu gewinnen (ja, ihr gewinnt halt oft, deswegen hab ich euch hier genannt).

Lg PM
Also I-wie Neeeeee !
Überleg doch mal ! : Es heist beerenmischer ja und nicht beeren herstellen oder beerenmachen ja
Und auserdem , würde man damit soooooooo scnell an magische beeren kommen das sie ihren wert verleiren .. da könnte man ja Gleich die VM Geldmacher erfinden , und mit metall schrott und gelben farbstoff Geld herstellen xxxD
O.K. Ich seh es ein. War wohl doch keine so gute Idee. Ich habe ganz vergessen, dass den "kleineren" dann alles weggeerntet wird.

Was aber mit dem Namen Beerenmischer nicht in Ordnung ist, will mir nicht ganz klar werden: Wenn man die ganzen Beeren im Mischbecher mischt, werden sie durch die Magie des Bechers in die Form der entsprechenden Mag. Beere gebracht.

Nochmal Tschuldigung für die blöde Idee.^^"