Raupyboard

Normale Version: SB #70 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des SB #70

Und hier sind die Sieger.

[Bild: unbenanntqtk.png]

Somit darf Teddyursaring denn nächsten Battle leiten.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

*Dodo* darf am nächsten Battle nicht teilnehmen dar er werder abgegeben hat, noch hat er sich abgemeldet.
Herzlichen Glückwunsch an die wenigen teilnehmer. ich fande alle sprites ganz toll, auch wenn ich den von shadow lucario am besten fande
LG
Jippieh^^
1. sprite battle bei dem ich mitmache 2.platz ^o^
Ich übe aber auch regelmäßig in meinem theard das spriten
Danke für die die für 2 gestimmt haben^^ gratz an teddy dein sprite ist wirklich gut^^
Schade, nur Platz vier, war aber auch eine verdammt kanppe Entscheidung. Glückwunsch an Teddy, natürlich mal wieder einsame Spitze.
Das kleine Vieh hat gewonnen :-)

Ich fand es schwer zu schattieren, da es so seitlich steht. Hab lange damit gehadert, ob ich das echt so abgeben soll. Da ich es echt nicht mag, wen ein Pokemon se elendig seitlich steht. Die sind ja meistens alle so, dass sie mit dem Rücken nach rechts oben stehen und nach links unten schauen... Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber mein Vieh war echt bisschen seitlich.

Als ich in der Abstimmung dann Shadow Lucarios Sprite sah, dahcte ich: OK! Der gewinnt. Er sieht echt süß aus und ist gut gemacht. ich denke er hat nicht so viele Punkte bekommen, weil er noch sehr nach dem Originalsprite aussieht. Obwohl das ja nicht stimmt.
Ich muss sagen, dass ich nciht kapiert habe, was "la azula"s Sprite sein soll ^^

Und Aurelios Genexperiment wäre sicher rictig umgefärbt auch trotz des Klumpfußes besser gewesen ^^

Nuja, wenn es interssiert, hier das Making of von meiner Ratte:

Dann mal überlegen, was ich als Auftrag nehme...