Raupyboard

Normale Version: UB #65 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier nun die Siegerehrung zum UB#65.
Insgesamt habe ich mich sehr gefreut, dass fast alle abgegeben haben, und ich jetzt die Positionierungen bekannt machen darf.

[Bild: ub65siegerehrung.png]

Somit darf Dratini den nächsten UB leiten. Herzlichen Glückwunsch von mir an die drei da vorne, aber auch an alle die überhaupt abgegeben haben. So gesehen seid ihr alle Sieger.

Hoffentlich darf ich bald mal wieder einen UB leiten.

MfG JuStu

*Dodo* darf am nächsten UB nicht teilnehmen, da der User sich weder abgemeldet noch etwas abgegeben hat.
Die Gewinner-Sprites sind alle super :3

Infolge dessen, Alles gute an alle Gewinner :3
Jaaa, Dratini <3
(du hast das Rentier und die Kuh in die Tonne gekloppt!)

xD
Was könnt ich noch auser Gratu sagen? Woher die Idee kam? Ich hab nen Milka Adventskalender ^^
Also ich fand die Gewinner Sprites und den von Troy ja mal nur super ^^
Und ich bin nicht unter den letzten 3 Plätzen, das ist doch auch mal was Big Grin

Lg PM
Glückwunsch, mein Schatz, zum ersten Platz!

Wisst ihr was ich als Farbvorlage genommen habe???

Es waren Alles super Sprites!#Zwischen Dratini und BlueS war es ja knapp.
Herzlichen Glückwunsch.^__^
YAAAAAYYY!!!! dance
das freut mich, dass ich gewonnen habe, weil ich mich echt erst so im letzten Moment anmelden konnte... ^^'

(08.12.2010, 21:43)Schaf schrieb: [ -> ]Jaaa, Dratini <3
(du hast das Rentier und die Kuh in die Tonne gekloppt!)

xD
Was könnt ich noch auser Gratu sagen? Woher die Idee kam? Ich hab nen Milka Adventskalender ^^

Jaaa, thanks, und rate mal, ich hatte auch kurz überlegt das Girafarig im Milka-Kuhstyle zu färben.. XD""" das wäre ja lustig gewesen, aber dann hätte sicher blue gewonnen. x3

Ganz ehrlich, die Idee von blue fand ich toll, aber die Art der Färbung nicht, zumindest nciht für einen Pokémon Battle.

So, ne Idee hab ich schon für den UB, aber ich werde den erst morgen einstellen, da ich jetzt um die Uhrzeit wohl einigen Kram vergessen würde mit da rein zu schreiben. ^^

~147~
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^___^
Es sind wieder einmal schöne Sprites raus gekommen Smile
Hertzlichen Glückwunsch an alle eure sprites sehen alle echt nicht schlecht aus !