Raupyboard

Normale Version: Pilze, Pilze, wo seid ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ist euch auch aufgefallen: Man findet KEINE Pilze in G2 mehr. Es sind über 20 User dabei in G2 alle Pilze wegzuernten und es bleibt keine Chance dass andere welche bekommen.
Man soll 250 Pilze zusammenbekommen für G4,5 und ich hab an 2 Tagen richtig viele gleich gefunden!: Unglaubliche 18!
Kann man nicht durchsetzsen, dass mehr Pilze in G2 gepflanzt werden um somit das Erreichen von G4,5 leichter zu machen? Alle stürzen siich drauf und eben NICHT nur für G4,5.

5 Braune Pilze bringen immerhin 25 Nahrungswert! Und das lassen sich eben alle nicht entgehen und sind stundenlang am PC. Dabei bekommen sie am Tag vllt. 50 zusammen und das ist sehr wenig!


Deswegen: Ich fordere ein paar mehr Pilze in G2, damit manche auch für die User übrigbleiben, die nicht stundenlang PTC zockn, nur für Nahrungswert etc.!

PS: es sollen nicht so viele Pilze werden wie Beeren, das ist klar! Auch eine Wachstumszeit-Verkürzung würde helfen!

LG Dosi
Och nee, nicht schon wieder.... ist doch vollkommen logisch, dass sich die Lage in ein paar Tagen schon wieder total beruhigt hat...
Und ich habe jetzt in ca. einer Stunde 30 Pilze gesammelt, wobei ich ca. eine Viertelstunde davon explizit rumgegangen bin.

Man kann massig Pilze pro Klick kriegen, ab Lv.30 bis zu 4, von daher sollte das schnell zu erreichen sein. Und ich glaube beim derzeitigen Preisverhältnis kaum, dass die irgendjemand verfüttert! XD
@DDO

ja und? denkst du dass alle ihren Sammler schon lvl 30 haben? alle in G2? es gibt viele die nur in G3 oder G2 sind und schonmal vorbeugen wollen! Und 1000% werden später die Pilze verfüttert weil die eben 8wenn das Poki es mag) 50 (!) bringen!
Und du bist z.B. so einer der oft mal sammelt und schon ein guter User bist...aber denk mal an andere!


Und warum glaubst du, dass die die schon in G4,5 sind trotzdem noch sammeln? Weil sie die Pilze dann teuer verkaufen wollen oder verfüttern wollen....
Ich hab in den letzten Monaten gar nicht gesammelt, bin einfach zu faul dafür XD
Ich leg nur noch neue Köder aus, such Kirlia, WBs und einmal am Tag ins Center, der Rest ist einfach nur langweilig... ansonsten hätte ich jetzt auch schon locker genug Pilze. Kenne mehrere Leute die mehr als 300 an einem Tag gesammelt haben.
Aber wenn ich sammeln würde, hätte ich nicht bessere Chancen als andere. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wie viel, sagtest du, bringt ein Pilz?
5 Nahrungspunkte? Das sind vielleicht drei Beeren, also ein Wert von vielleicht zwei P.
Die Pilze werden momentan für 40P/stk gehandelt, also wird JEDER die verkaufen, statt zu verfüttern.

Außerdem muss ja auch nicht jeder sofort Zutritt kriegen, schlimmstenfalls sammelt man mal halt zwei Wochen oder so.
Also ein Mimi-Thread brauchen wir hier echt nicht Oo
Es sind ca 100 und mehr Pilze in G2 schon vorhanden zum ernten. Ebenso haben schon sehr viele die Bedingung geschafft nach G4.5 zu kommen und helfen noch weiteren in der Gilde um dieses Ziel zu erreichen.

Und nur weil du es nicht schaffst diese 250Pilze zu sammeln, soll man mehr Pilze verteilen? Alle die G4 sind haben einen Sammler lvl 25, das heißt Pro klick max. 3 Pilze.
Wenn du damit immer noch nicht zu frieden bist, lass es bleiben und spiel ein Spiel in dem du alles direkt bekommst, ohne etwas tun zu müssen.

Roger Over und Ende