Raupyboard

Normale Version: Mein Wunsch für Herstellungs-VMs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Wunsch für Herstellungs-VMs

Liebes Ptc-Team,
da es ja auch schon Klagen über die VMs gab, weil das immer so ewig dauert habe ich darüber nach gedacht und habe einen Vorschlag: Man könnte es vllt. so einrichten, dass man nicht wie sonst jedes Item einzeln herstellen muss, sondern, dass man einfach hinschreiben könnte, wieviel man von dem Item herstellen möchte. Das wäre dann so wie in den Safarizonenläden wo man in ein Kästchen eintragen wieviel man davon kaufen möchte. Das Herstellen würde dann nicht solange dauern, und es würde wahrscheinlich nicht mehr so viele Beschwerden geben. Ich hoffe, dass das nicht allzu schwer zu machen sein sollte.pinkshy


Liebe Grüße
Kakawurst
Abgelehnt.

Diesmal aber (wunschgemäß) mit einer ausführlichen Begründung: Dass man z.B. beim Füttern oder den Verarbeitungs-VMs die gewünschte Anzahl einträgt, wurde schon mehrfach vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt, weil es vom Safarizonenkonzept her schon einen gewissen Arbeitsaufwand machen soll. Zumal es ja auch nur realitätsnah ist - im wirklichen Leben kann man ja auch nicht per Fingerschnipp beliebige Mengen irgendeines Gegenstands herstellen. Am Safarizonenkonzept hat sich nichts geändert, daher auch nicht an der Ablehnung dieses Vorschlags.
Darüber hinaus ist ja seit Monaten ein Umbau der Safarizone in Arbeit, der mehr Performance bringen soll. Daher hielte ich es ohnehin für relativ unsinnig, kurz vorher noch Änderungen einzubauen, die man dann evtl. wieder rückgängig machen müsste (wegen des Konzepts, wie gesagt), sobald der Umbau durch ist und die gewünschte Geschwindigkeitssteigerung gebracht hat.

(War das jetzt ausführlich genug? Oo")

~ geschlossen