Raupyboard

Normale Version: Was war der beste Moment von euer Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey !

Mich tät es mal interresieren was mal euer spannestens,ängstliches,cooles oder lustigstes Moment in euer Leben war !

Also zu mir fällt nichts ein,velleicht ein anderes Mal !freu
Ein Freund und ich sind in ein altes, verlassenes Haus eingestiegen. Wir dachten, dass es leer wäre und haben uns umgeguckt. Wir hatten nicht vor etwas mitzunehmen, was wir auch nicht getan haben. Aber als wir raus sind, kahm der Besitzer und meinte er würde die Polizei verständigen. Später stellte sich raus, dass er es doch nicht gemacht hatte.
Also ich un ein freund sind mal abends durch den wald gelaufen und haben da ein auto gesehen ( was weis ich was ein auto im wald zu suchen hat ^^) dann sind wir hingegangen und haben uns das ding genauer angeschaut ^^ als wir versuchten die tür zu öffneten ging sie auch auf ^^ und was sahen wir da ? na der shlüssel steckte ^^ wir haben dann ausgemacht das wir am nächsten tag wieder herkommen , als wir dann gingen und am nächsten tag wiederkamen , hatte jemand das auto kommplett auseinander genommen , die reifen abgebaut die beifahrer tür war weggemopst und der schlüssel steckte auch nicht mehr -.-' dann kam auf einmal so ein komischer doofer man mit nem schwartzen hut (sah richtig albern aus ^^)und schrie uns an :,, Was soll das ? wieso habt ihr mein auto kaputt gemaht ? ich antwortete darauf nur , is ohne werkzeug schwer oder ? und sehen sie bei uns werkzeug ? naja dann sagte er nur entäuscht stimmt .. dann schrie er uns an : ,, Vershwindet ! .. wir gingen dann , er sah irgendwie aggresiv aus obwohl sein komischer schartzer hut davon wirklich ablenckte also es war eig. ganz lustig ^^
Ich hatte mal richtig Angst:
Ich bin mit meiner Schwestwer auf einem Klettergerüst rum geturnt. Plötzlich kommt so ein Mädchen(Ich kannte die gar nicht) und zieht sich aus, fängt an zu lachen, guckt mich an und fragt: KRIEGE ICH JETZT DIE VERSPROCHENEN ARMBÄNDER?! Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht kenne und warum ich ihr gesagt haben sollte, dass ich ihr Armbänder gebe. Glücklicher weise hat sich später raus gestellt, dass sie meinen Namen nicht kannte und ich ihr auch nichts versprochen hatte. Da hatte ich echt Angst, ich könnte Erger bekommen für Etwas, das ich icht gemacht habe.