Raupyboard

Normale Version: MSB #53 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur:

[Bild: BattleMSB16.png]

Somit hat Teddyursaring gewonnen und darf den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch!

Schaf darf am nächsten Battle nicht teilnehmen, da sie keinen Sprite eingereicht oder sich nicht rechtzeitig abgemeldet hat...
Glückwunsch an Teddyursaring, dein Sprite ist echt schön.
Insgesammt finde ich alle Sprites sehr gut, es haben ja auch alle ein paar Punkte bekommen ^o^
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen drei Teilnehmer Smile
Mir persönlich hat RedUmbreon's Sprite am besten gefallen - vor allem auch wegen der lila Farbe hat er herausgestochen !
Als Corasonn-Evo kann ich mir aber trotzdem immer noch meins am besten vorstellen - das aber nur mal so am Rande Big Grin
Mich persönlich hat es ja geärgert, dass ich erst nach Abgabe bemerkt habe, dass ich an der linken Backe noch einen (Outline)Pixel hätte wegmachen sollen; hatte außerdem nach Abgabe erst noch einmal einen anderen Farbton gewählt, aber den hier finde ich auch in Ordnung.
Die Idee des Corasonn-Evo-Sprites von Shadow Lucario finde ich nett, aber mir persönlich hat der Voltenso-Kopf zu sehr herausgestochen.
Teddys Sprite: Sieht echt auch super aus und ich will eigentlich auch gar nichts sagen - aber die Augen haben mich iwie völlig irritiert Big Grin
Und ist soll die Pflanze bei deinem Sprite eher eine Unterwasserpflanze oder "über dem Wasser wachsende" Pflanze ? Für mich sieht es eher aus wie eine tropische Pflanze Smile
Auch noch vielen Dank an alle, die für meinen Sprite gevotet hatten. Freut mich, dass ich so doch noch ein paar Punkte zusammenkratzen konnte Big Grin
WoW!

Dank sehr an alle Abstimmer. Also ich dnek mal viele haben sich zuerst gefragt, was der Baum da auf der Glatze soll... Nun ja, ich hab einfach an die Pokédex-Einträge gedacht. Den in Soulsilver, in Feuerrot und in Silber steht nämlich folgendes:
"Sie schließen sich in Gruppen zusammen und bilden Inseln, auf denen im Südmeer Menschen leben."

Nuja, als erstes hatte ich mir noch überlegt es könnte ja auch so eine Art Magneton werden, bei dems ich dann in der Evo 2 bis 3 Corasonn mit leichter Anwandlung zusammen tun. Aber dann dachte ich, dass so ein Bäumchen auf dem Schädel sicher ulkig aussähe.
Hier mal das Making of: http://img600.imageshack.us/img600/8210/...kingof.png
Wegen dem Dex-Eintrag hat das Ding auch so weit auslaufende Seiten, damit verbindet es sich dann mit den anderen Corasonn.
Ich frag mich, ob das jemand so verstanden hatte, als der Sprite zu sehen war.
Und die Augen fand ich recht passend, da C. ja so kleine runde hat, hätte für mich die Evo größere runde Augen. Und es müsste natürlich total happy sein, weil ihm endlich son Baum gewachsen ist. *gg*

Zu den anderen:
Was mir bei RedUmbreons Sprite gefiel waren die Farben. Ich finde es gut, wenn Entwicklungen nicht undbedingt die Farben behalten, auch wenn das die Verbindung deutlicher macht. Aber schaut man sich mal mehrere Entwicklungen an, merkt man dass nur sehr selten die Farben bestehen bleiben, sondern sich meist leicht verdunkeln oder erhellen und sogar öfter noch komplett unterscheiden, als dass sie gleich bleiben.
Allerdings war mir die Schattierung wieder zu sehr "un-pokemon-spritig" (komisches Wort).

Folipurbas Sprite hätte auf Platz 3 gehört, weil er sehr sauber ist, der Pixel an der Backe ist mir nicht aufgefallen. Auch wenn der Sprite so aussieht als habe er eigentlich nur einen Magenluftballon bekommen ^^ Oder als wäre es ein Corasonn kurz vor der Zellteilung.

Shadow Lucarios Sprite hat einen merkwürdigen Kopf für eine Corasonn-Evo. Ich stimme Folipurba zu, dass er nicht so wirklich passt. Von daher würd ich den Sprite auch eher hinter Folis sehen. Sorry! :-( Wenn man ihn umfärbt könnte es aber irgendwie ein Antennen-Elektro-Pokemon-Hund sein ^^

Na, dann überleg ich mal was feines und hoffe, dass ich dann bald den MSB # 54 hochlade...
Ich wünschte ich hätte auch abgegeben <.<

Ich weiß jetzt gar nimmer wie ich abgestimmt habe, also wundetr euch nich wenn diese Ausage gegen meine Abstimmung spricht xD

ich find den von Shadow Lucario optisch am schönsten. Aber ne Corason Evo wars für mich nicht, sorry... Aber lustige Idee daraus eine Art Hirsc zu machen ^_^

Teddys Sprite hätte mir ohne Bäumchen besser gefallen... *wegrenn bevor ich vom Post über mir erschlagen werd* >.<
Grund: Weil Corason für mich niemals n Pflanzenpokémon sein wird ._. Der Baum stört mich total tut mir leid >.< Vielleicht isses auch son krasser Unterschied. Wenn dazwischen eine Evo wäre, mit kleinen Blättern neben den Korallen wärs wieder süß ^^"

RedUmbreons war ganz gut, aber es schaut etwas zu sehr nach <-. aber Ich weiß selbst dass man da nie viel ändern kann wenn es einmal so aussieht <.<

Und schlußendlich Foli: Wenn etwas mehr wow dabei gewesen wäre... ^^" So sieht er etwas einfach aus, 2 Corasis übereinander... Aber noch am ehesten eine Cora Evo ^___^
HGW Teddyurssaring dein Sprite ist echt gut. und die Kreativpunkte hast du dir auch verdient.