Raupyboard

Normale Version: Terroralarm in Deutschland,was tun?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab auch nicht besonders viel Angst davor. Eher wenig.
Ich erinnere mich bloß an Nachrichten in den Medien, in denen es darum ging dass Anschläge verhindert und Terroristen verhaftet wurden. Ehrlich, wann war der letzte Terroranschlag in Deutschland? Ich wette ihr erinnert euch nicht.
Man bekommt zwar nicht viel mit, aber ich denke mal dass das Programm der Regierung recht gut funktioniert, wenn man von so vielen vereitelten Anschlägen hört.

Ist ja auch logisch dass die Terroristen mit Anschlägen drohen. Ihre Ziele erreichen sie, indem sie Schrecken verbreiten, wie der Name schon sagt. Und das tun sie eben nicht nur durch wirklich ausgeführte Anschläge, sondern auch "einfach nur" durch Verbreitung solcher Warnungen.

Und ansonsten bin ich eh phistohs Meinung, im grunde ist es egal wie man stirbt. Wobei ich am liebsten voll cool sterben würde, zB. indem ich noch einen ganzen Schulbus voll mit 10jährigen aus der Gefahrenzone schmeiße. Dann hätte der Tod einen Sinn.
sie nutzen ein religion aus um ihr eigene schwachsinnige aktionen durchzu führen

und wo steht das bitte im koran das man unschuldige menschen töten soll ???
die denken wenn die paar christen oder juden killn kommen sie ins paradies glaubt mir das ist schwachinn
denkt ihr gott befielt den geht und tötet irg welche leute?

mich kotzt es so was von an das die moslems dafür verantwortlich gemacht werden (Al kaida sind keine moslem)

glaubt mir für alle die an gott und himmel und hölle glauben die die getötet werden kommen eher in den himmel und nicht der jenige der tötet

das beste ist eig nicht darauf zu reagieren den die medien übertreiben alles und pushen alles auf ^^

ich hatte mal irg wo gelesen da stand die medien wollen den menschen angst ins herz legen damit sie mehr konsumieren Smile ka was das heißen soll aber ich glaub genau das machen sie ^^
noch ne blöde frage :wie schaffen die es zum beispiewl ins flugzeug mit der sprengladung zu kommen obwohl die doch verdammt sicher sind mit der kontrolle
Hast du in letzter Zeit von Terroristen in Passagierflugzeugen gehört?
Klar sind die inzwischen recht sicher, deswegen kommt es ja auch so selten vor, dass mal ein Anschlag funktioniert.

Und zum Transport der Bomben nehmen intelligente Terroris natürlich ihre Privatflugzeuge, die werden ja jetzt nicht so häufig durchsucht... Wink
ja vor 1-2 wochen hatte ich eine meldung davon gehört das eine frau im flugreug eine sprengladung zünden wollte (groß oder klein weiss ich nicht)
Da ich das gerade für Powi lernen musste muss ich mein gesammeltes Wissen *hust* doch direkt mal anwenden XD

Terrorismus ist eine Kommunikationsstrategie, welche die Medien benutzen um die betroffenen davon in Kentniss zu setzen.
Aber auch andersherum brauchen die Medien den Terrorismus um gute Themen zu haben und damit ihr Geld zu machen. <-- Die Medien "müssen" Panik machen und das Thema aufgreifen.

Man sollte sich davon nicht zu viel Angst machen lassen.

"Anders als die Guerillas wollen die Terroristen nicht das Gebiet sondern den Geist besetzen"
Die Guerillas kann man hier mal getrost außer Acht lassen Wink, aber der letzte teil des Satzes sagt doch schonmal aus, was das Ziel ist.

Ich werde weiterhin die öffentlichen verkehrsmittel benutzen und auf Weihnachtsmärkte gehen. Entweder ich habe Pech oer ich sterbe irgendwann anders. Muss ich so oder so, daran lässt sich nichts ändern Wink
Also ich hab eh keien Angst vor ''Terror-Alarm'' ich lasse mir auch nicht den spass auf den weihnachtsmarkt zu gehen , und selbst wenn mich jemand in die luft sprengen tuht ???? dann kann ih es auch nicht ändern das ist Schicksal , ich kann genauso gut im supermarkt oder im büra explodieren oder sonstirgendwo und die gefähr mit den anschlägen ist schon immer da gewesen gell `? vor nem jahr hätte mih genauso gut einer auf'n weihnachtsmarkt in die luftsprengen können ! Dieser terror war und ist schon immer da gewesen , nur jetzt suchen die politiker wieder nen grund um sich wichtig zu machen und ziehen das thema durch die fehrnseh shows' und dann tuehn sie wieder so als würden sie ''Extreme Sicherheitsmasnahmen '' dagegen unternhemn .. und das tuen sie eh nicht das erzählen sie nur wieder .. damit sie auch immer wieder geweählt werden weil sie uns ja so sehr geholfen haben mit den sichheits masnahmen ^^ so eins chwachsin ey !
Sorry das ich hier reingeschrieben habe bin zwar erst 14 aber ich musste das mal rauslassen ^^
Seiten: 1 2 3