Raupyboard

Normale Version: Hilfe:Spoiler einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo


erstmal wenn das die falsche Areaa ist,sory.
Auf jeden Fall nun zum Problem:
Ich versuche Spoiler einzubauen aber es klappt nicht?
Wie geht das denn?

Danke im Vorraus
[s.p.o.i.l.e.r.=was auf dem button stehen soll steht hier]
was im Spoiler stehen soll ist hier[/s.p.o.i.l.e.r]

Nimm einfach die punkte raus und du hast den spoiler

Mfg Black_Mysterio 25
(spoiler=Titel des Spoilers) text (/spoiler)

Tausch einfach die Klammern gegen die eckigen Klammern aus dann siehst so aus:
@die 2 darüber
Wenn ihr vor und hinter dem Code die worte code schreibt (und das 2. mit / strich) wird der code schriftlich angezeigt, und nicht was er bewirkt ^^

Code:
[spoiler=daswasdraufsteht]drinnensteht[/spoiler]


@dialkia211
Wir haben hier für sowas einen Hilfe Thread
ja schaf ok.
danke ic weiß wie es geht der thread kan geclosed werden.
Naja, hast es zwar nicht in den Hilfe Thread geschrieben, aber dafür mal ein Lob dafür, dass in deiner Überschrift steht bei was du Hilfe suchst!

Hilfe: Spoiler einbauen <--- Gute Überschrift, besser als die, die dort schreiben: brauche dringen Hilfe, dringend! Sofort!

;-)

Das nächste Mal dann einfach bei der Suchfunktion "Hilfe" eingeben und dann ist es super :-)

~case closed~