Raupyboard

Normale Version: Cardsprites
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier wird das eigentlich als sprite gewertet??
ähm, ne. Du hast im BIld nix verändert, nur neuen text eingefügt. ganz grob gesehen schon, nur is n Sprite, bei dem die farben anders sind, ja auch nur ne Umfärbung.
Nicht als Sprite - eher als Fanwork, würde ich sagen.
Auch nicht als Fawork das ist ne Fancard zum Kuckuck
erik für sowas haben wir ne extra Topic da gehört das rein
Touma schrieb:Auch nicht als Fawork das ist ne Fancard zum Kuckuck
erik für sowas haben wir ne extra Topic da gehört das rein

Öhm - Fanwork ist der Überbegriff, nur so am Rande erwähnt. Allerdings hast du Recht, es handelt sich (als Unterkategorie sozusagen) um eine Fancard.
ach so hab ich nich gewusst sorry
Habs mal zu den Fancards verschoben.

erik schrieb:ach so hab ich nich gewusst sorry

Macht doch nix. Dafür hattest du ja nachgefragt, wo es hingehört! ^^
@GP ja stimmt^^und wie sieht das stolloss eigentlich aus(Gut oder Hässlich)??
Ich finds nicht unbedingt übermäßig kreativ, aber es sieht mir an sich ziemlich sauber gearbeitet aus.
aha naja war nich sehr leicht
Seiten: 1 2 3